Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 23 Juli 2007.

1. FS&HH_BS

FS&HH_BS Member

Was soll er bei einen Absteiger :weißnich::lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FS&HH_BS

FS&HH_BS Member

Nichts los hier:nene::heul:

4. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Passiert ja auch nix besonderes in BS. :weißnich:

Wenn de am 8 März in Berlin dabei bist könn mer uns aufn Bierchen treffen. ;):prost:

5. FS&HH_BS

FS&HH_BS Member

Lebst du auch noch:huhu:
    Können wir machen.Ich bin 100% da :top:

6. Böhser_Domi

Wieso sollt ich das nicht mehr? :zahnluec:

Also ich hab das mal eingeplant, wollten Freitag schon hoch und bissl auf Hoppingtour gehen. Mal sehen, ob das mitm Urlaub klappt. ;):prost:

7. FS&HH_BS

FS&HH_BS Member

Man liest sich bestimmt vorher noch oder?Wäre aber Klasse wenn es klappt

8. FS&HH_BS

FS&HH_BS Member

Am Sa. spielen unsere Fussballgötter gegen Erfurt.
    Es werden 16.000 Zuschauer erwartet.Erfurt kommt mit 2.000 Schlachtenbummler.
    Mal sehen wie es ausgeht schätze auf ein 3:1 Sieg:hail:

9. Machulke

Machulke Eiserne Menschen

Tut mir leid, die Löwen werden gebraucht, wenn wir Fußballfreunde dann im kommenden Jahr unsere eigene Liga haben werden.
    Herzlich willkommen Löwen am Samstag in der Alten Försterei
    in Berlin-Köpenick.

EISERN!Machulke

--- Link entfernt ---

10. Böhser_Domi

Nachdems in letzter Zeit wieder bergauf ging heute das entgültige K.O. 2:3 Niderlage gegen diese sch*** Amateurmannschaft von Cottbus. Das wars dann wohl mit der 3 Liga. Diese Wettbewerbsverzerrung. Echt zum kotzen. :motz::motz::motz::motz:

AMATEURMANNSCHAFTEN RAUS AUS LIGA 3

11. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Die Eintracht aus Braunschweig hat gerade noch den Einzug in die neue 3. Liga geschafft:

- RW Essen hat es schon aus der Hand gegeben, 0:1 auch noch zuhause gegen VfB Lübeck

- 1. FC Magdeburg führte in Wuppertal mit 2:0, bekam aber noch den Gegentreffer durch den Torschützenkönig Saglik, also gewann der FCM mit 2:1, was nicht mehr ausreichte...

- Braunschweig gewann mit 2 Toren in der 2. Halbzeit gegen BVB II mit 2:0, daher geht der BTSV mit in die 3. Liga!

12. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Gratulation & Glückwunsch nach Braunschweig. :top:

13. Okerlöwe

Okerlöwe Member

so ich lebe auch noch und er ein oder andere kennt mich bestimmt noch aus dem d-i forum :)). ich lese eigentlich nur noch da ich zu faul zum schreiben geworden bin.
    aber eins möchte ich noch fix loswerden : danke lübeck und danke an meinen erzfeind aus der marzipanstadt, gell PRINCE :floet:
    @hessenzebra: mein gott du lebst ja auch noch:top:
    @ knuff :ich rufe dich die tage mal an bin im juli auf meiner jährlichen 4 tage ruhrpott tour
    @dilbert: noch 58 tage :prost:, fährst du wieder am dienstag los?

so und nun muss ich diesen letzten spieltag erst mal bei nem anständigen frühstück verdauen.

gruss aus der heimlichen hauptstadt niedersachsens

14. powerhead

powerhead gesperrt

Bist du es wirklich Bohne ? Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben hier einen wahren Musikkenner zu finden.
    Hau rein - Gruss ph

15. Okerlöwe

Okerlöwe Member

jeah martin ich bin es wirklich :) wo wir schon mal bei musik sind,was sagst du der neuen "rage " scheibe " carves in stone?

gruss nach mainz aus der heimlichen hauptstadt niedersachsens^^

16. powerhead

powerhead gesperrt

Kenn ich noch gar nicht , wobei der Titel aber bekannt vorkommt . Gerade am Wochenende hab ich mir den Wacken Livemitschnitt von Rage reingezogen , macht einfach Spass , Peavy ist einfach ein cooler Typ und live mit dem "Lingua Morgis" Orchestra immer wieder sehenswert. Danke für den Hinweis , sowas bekommt man hier bei den ganzen "posern" sonst ja nicht........
    Und wie fandest du die letzte Dream Theater ? Ging mir leider nicht so ins Ohr , wen heftig finde ich Train of tought deutlich besser.

Schön zu wissen das ein alter Freund wieder zurück ist !
    Gruss von Hauptstadt zu "Hauptstadt":huhu:

17. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

So sind wir halt,gerne geschehen ;)

Aber nun macht uns da keine Schande, wir kommen dann nächste Saison (oder Übernächste, oder....)

Und pass bei deiner Potttour auf deine Taschen auf, gewisse Zebras haben ja nen Fetisch für Taschen :hail:

Achja, schön mal wieder was von dir zu lesen, aber gleich wieder mit PH kuscheln, tstststs :rolleyes: :suspekt:

18. Leinepatriot

Leinepatriot Member

Genau, NOCH:D

19. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

ich lese das jetzt erst!!
    :lachweg::auslach::lachweg::taetschel:

da halte ich es wie al aus "hör mal wer da hämmert":
    "Das glaube ich nicht Okerlöwe!"

:undweg:

20. Prinztuni

Prinztuni Prinzkloppi

Was ist mit Braunschweig los????????X(

21. Andi8

Andi8 New Member

was soll los sein ?

22. Leinepatriot

Leinepatriot Member

Immer wieder schön anzusehen wie sich manche was einreden können :lachweg::lachweg:

23. Laraline

Laraline New Member

Am Wochenende reisen die Löwen nach Bayern um dort hoffentlich 3.Punkte einzufahren, ich bin guter Hoffnung und sage 1:2 Auswärtssieg. Bitte Daumen drücken :D

24. Laraline

Laraline New Member

Leider hats nicht zum Sieg gereicht, die Partie endete mit einem 1:1.
    Aber mit einem Punkt kann man zufrieden sein, nächstes Wochenende kommt
    dann Aue, ich denke da ist ein dreier drin.

25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

hm? Aue ist doch eindeutig stärker als die kleinen Bayern. Aue ist immerhin auf Platz 4! Aber zugegebenermaßen nicht so auswärtsstark.

26. Laraline

Laraline New Member

Bei Mannschaften die in der Tabelle weiter unten stehen tut sich die Eintracht irgendwie immer schwer, aber bei den anderen drehen sie total auf, is bei der Eintracht einfach immer komisch. Aber da es ein Heimspiel ist und Aue Auswärts nicht unbedingt eine Macht ist, denke ich das ein Sieg für die Eintracht drin ist, vorallem mit der Unterstützung der Fans, wird schon klappen, hoffe ich jedenfalls ;-)

27. Laraline

Laraline New Member

Sauber 3:0 gewonnen, ein sehr Geiles Spiel und sehr gute Stimmung, einfach klasse, ein verdienter Sieg.

28. Laraline

Laraline New Member

Samstag gehts nach Erfurt, das wird ein sehr schweres Spiel, aber auch da ist es machbar einen dreier einzufahren. Für mich und meinem Partner ist dies eine reine Zicken Woche, er is Erfurt Fan und ich wie Ihr wisst Eintracht Fan, da gibts schon richtig Feuer.
    Hoffentlich sind meine Blau Gelben Götter am Ende Sieger :-D

29. stefan30

stefan30 New Member

Sone Scheisssssssse... In Erfurt verloren! Dahin ist die schöne Serie! Der Eintracht Fan träumte schon wieder vom Aufstieg mit nachfolgendem Durchmarsch in der 2. Liga! Dann Deutscher Meister, äh sagen wir ma 2015...Nun ist der klassische Löwe wieder betrübt und hat Angst vorm Abstieg! Die Braunschweiger sind einfach unberechenbar! Der Club wie die Fans! Schöne Anekdote dazu: vor ein paar Jahren in der 2. Liga gab es doch tatsächlich Braunschweig-Leutchen, die beim Stand von 4:0 gegen BS in ...äh (irgendwo im Südosten, erinnere mich leider nicht mehr an den Stttttttttttadtnamen, zuviel Bier...)beim für den Spielausgang völlig unbedeutenden Anschlusstreffer der Blau-Gelben lauthals Auswärtssieg skandierten!!!

30. alditüte

alditüte HSVer

Und was genau wolltest du uns damit jetzt klarmachen?

31. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Eintracht Braunschweig unterlag gestern Greuther Fürth im DFB-Pokal knapp mit 1:2 in der Verlängerung (0:0 nach 90 Minuten).

Tore: 0:1 Nehrig (91.), 1:1 Fetsch (106.), 1:2 Haas (119.)