Eintracht Braunschweig Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 23 August 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Braunschweiger haben den chinesischen Stürmer Zhang Chengdong ausgeliehen! Der hat immerhin in der ersten Portugiesichen Liga gespielt und dort auch 8 mal getroffen (in 40 Spielen).

    Die Saison fing für Eintracht Braunschweig erfreulich an! Sowohl die Kölner als auch die Unioner wurden 1:0 besiegt. Steigt Braunschweig, der Deutsche Meister von 1967, etwa auf?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 2:1

    Braunschweig bleibt ungeschlagener Tabellenführer! :top:
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Kann ich bequem mit leben!

    Habe den BTSV auch im DFB-Pokal in Lübeck gesehen, da haben sie fast mehr Fans mitgenommen, als Braunschweig Einwohner hat - wär schon cool, die in der ersten Liga zu sehen! Ich drück denen die Daumen. Außerdem haben die endlich wieder ein vernünftiges Wappen. :D
     
  5. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Braunschweig hat sich den Aufstieg neben Hertha bereits am 26. April mit dem späten 1:0 in Ingolstadt im 31. Spieltag gesichert! :top:

    Wer am Saisonanfang gesagt hätte, BTSV marschiert in die Bundesliga durch, den hätte man noch für bekloppt gehalten! ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Mal sehen, wie sie sich in Liga 1 schlagen werden. Einen guten Trainer haben sie ja.

    handgetappert by Holgy