Eintracht - Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 3 Februar 2008.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Da Bielefeld neben Cottbus der schlechteste Verein in der Liga ist, gewinnen wir erneut 3:0! Ich bin sogar im Stadion!

Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Fink, Chris, Inamoto - Caio - Fenin, Amanatidis

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Caio wird wohl wieder nicht von Anfang an spielen.

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Was lese ich da ? 44.000 gegen Bielefeld ? Gegen wen bitte ?
    Das ist ja unglaublich, an einem Freitag abend ist die Hütte zu 85 vH gefüllt ! Machen wir uns nichts vor, die sind alle wegen Fenin gekommen, in Frankfurt ist die Euphorie ausgebrochen !
    War ja klar nach dem 3er-Pack in der Hauptstadt.
    Und jetzt hat er wieder eins abgestaubt, es steht 2:0 z Zt.
    Wo soll das bloss enden ??? Geht da was nach oben ?
    So wie ich FF kenne, wird der aber hoffentlich am Boden bleiben, dabei wollten sie ihn schon zum Teufel jagen, viele Fans sind mit seiner Taktik nicht einverstanden, zu defensiv, zu risikolos, ewig eine andere Formation, die er aufstellt.
    Dennoch, Funkel wird schon dafür sorgen, dass man bei der SGE auf dem Teppich bleibt.
    :top:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Attraktiver Fußball zahlt sich eben aus! nicht nur durch Punkte! :top: Frankfurt gefällt mir immer besser!

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Zwei Siege (danach sieht's momentan ja auch) in Folge zum Rückrundenauftakt sind natürlich nicht schlecht, dazu wächst die Euphorie durch den geglückten Neuzugang Fenin.

Dennoch sollte man das nicht überbewerten. Die nächsten Gegner heißen unter anderem Hamburg und Bremen, dann kann sich das auch schnell umkehren.

Würde mich aber freuen, wenn der Aufwärtstrend fortgeführt werden würde, allerdings glaube ich das nicht wirklich. Zumindest die Abstiegsplätze sind momentan weit weit weg...

7. DavidG

DavidG Guest

Man man man da führen sie schon wieder .,,

Und wer hat das zweite Tor gemacht?
    Natürlich Martin Fenin ...

Irgendwie mag ich den^^ nur der Verein stimmt halt nicht so ganz^^

Gibt bei Comunio wieder ordentlich Punkte! :D

8. Budmaster_Bundy

Steht kurz vor Schluss nur noch 2:1 für Frankfurt, könnte noch mal eng werden...

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

So das waren die nächsten 3 Punkte.
    Super das Fenin wieder getroffen hat.
    Es macht momentan richtig Spass die Eintracht anzuschauen.

10. Budmaster_Bundy

...und die nächsten 6 Punkte im Tippspiel. Nur hätte die Eintracht zum perfekten Start ins Wochenende noch einen Treffer mehr erzielen müssen...:hammer2:

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Stimmt, ich hatte auch 3:1 getippt.

12. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Fenin hätte 2 schießen können. Er (oder Chris) hatte en Pfostenknaller.
    War ja im Stadion.

Genial war wirklich wieder Patrick Ochs, nicht nur dank seiner tollen Vorarbeit. Dann halt noch Chris und Fenin.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich würde mich gar nicht wundern, wenn die Frankfurter Würstchen (hihi) auch noch die Hanseaten wegknallen. Ich würde das dem Funkel echt gönnen, der ist seid Jahren unterbewertet! Und nun hat eine gute Mannschaft aufgebaut, die einen schönen Fußball spielt!

Go Frankfurt!:top:

14. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Jetzt mal ganz im Ernst. Was war an der Vorarbeit bitte toll? Man kann ja wohl von einem Bundesligaspieler erwarten, dass er einen 15m-Pass an den Mann bringt. Was ihm in der 2. Halbzeit in einer solchen Situation übrigens nicht gelungen ist.

15. radio-pirat

radio-pirat New Member

hoffen wir das so bleibt und unswere eintracht noch ein wenig nach oben kommt