Eintracht bedient sich bei Lorant / Leonard Kweuke zur Eintracht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zeuge Yeboah's, 18 Dezember 2008.

  1. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Hallo,

    laut Sport1.de hat sich Eintracht Frankfurt den Kameruner Leonard Kweuke vom slowakischen Erstligisten DAC Dunajska Streda bis zum 30.06.2009 ausgeliehen (mit Kaufoption).

    Kennt den guten Mann jemand?

    Grüße

    Seb
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Sagen wir's so:
    Es spricht für ihn, daß er mit diesem Trainer offensichtlich nicht klarkommt :D
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Werner Beinhart. Der Hatte die Löwen noch im Griff mit dem Wildmoser. Seitdem läuft da gar nix mehr!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Auja, das Dreamteam, die standen ja sprichwörtlich für Erfolg :lachweg:
    Im Schlachten und Grillen...
     
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ich kenn den zwar nicht, aber bin gespannt ihn in aktion zu sehen

    hb und funkel wissen schon was sie machen
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde die Verpflichtung unnötig.
    Wenn HB einen gestandenen Stürmer gekauft hätte um den längeren Ausfall von Ama zu kompensieren hätte ich das verstanden. Einen so jungen Stürmer zu holen finde ich aber Quatsch.
    Man sollte lieber Juvhel Tsoumou mehr Einsatzzeiten in der 1.Mannschaft geben.
     
  8. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Quatsch, Tsoumou hat noch noch viel zu viel Entwicklung vor sich. Ist schon richtig, dass er hauptsächlich für die II spielt. Bin sehr gespannt was Kweuke taugt.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie lang?
    Bis er 25 oder so ist?
     
  10. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Er ist erst 19. Da steckt noch Potenzial drin. Manche entwickeln sich halt langsamer oder schneller. Außerdem ist in unserer Lage ein erfahrener Spieler wichtiger ;)