Eintracht 2 - Cottbus 1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Glückwunsch an die Eintracht zum Sieg, auch wenn Cottbus ein schwerer Gegner war.

    Der Caio hat ja mal kurz angedeutet was man von Ihm erwarten kann. Ich denke da hat die Eintracht nen guten Fang gemacht. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da steuert jemand hart Richtung UEFA-Cup! :top:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Juhu! Endlich zeigts Caio! Was wolln wir denn mim Albert, wenn wir Caio ham.;) Ich hoffe Funkel erkennt ihn nun endlich als Streit-Ersatz an. Und im UI-Cup wären wir derzeit auch und Schalke ist auch nur 2 Punkte weg.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Schalke spielt aber noch und dann sinds 5 Punkte ;)

    Trotzdem Glückwunsch an die Eintracht. Ich hoffe Fenin trifft bald wieder damit ich bei Comunio mehr Puntke bekomme. :D
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fenin hat heute erneut spielerisch geglänzt - auch ohne Tor.;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das 2:1 brachte mir 10 Punkte beim Tippspiel.

    Ich bin also froh das Cottbus ein Tor geschossen hat.

    Zum Spiel:Caio war richtig klasse.

    1 erzielt und 1 vorgelegt.
    Funkel wusste also wieso er wartet, bis er ihn richtig einsetzt.
    Funkel weiss es immer besser.Ich kann einfach nicht verstehen wieso es in der Frankfurter Fanszene Leute gibt die FF kritisieren.
     
  8. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    frankfurt klettert immer weiter nach oben :D
    aber glaub nich das sie da lange bleiben auf platz 6


    war das erste tor von caio bei der eintracht :top:


    freu mich riesig für die eintracht:)