Eintr. Trier - Hertha BSC / DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 21 Juli 2008.

1. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Am Freitag, den 08.08.08 um 20.30 Uhr empfängt der Regionalligist aus Trier den Hauptstadt- und Bundesligaverein Hertha BSC.

Eine solche Klatsche wie im Vorjahr (0:9 in der 1. Runde gegen Schalke) wird es für Trier diesmals sicher nicht geben, aber für den Einzug in die nächste Runde wird es für Trier wohl auch in dieser Pokalsaison leider nicht reichen.

Vor vermutlich 10.000 Zuschauern im Trierer Moselstadion wird die Hertha meiner Einschätzung nach relativ ungefährdet mit 2:0 gewinnen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. schneiderlein

schneiderlein Member

2 Fehler :D :

1. keine 10.000
    2. wir gewinnen :floet::engel2:

4. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Ich denke, Hertha wird in Trier mit 3:0 gewinnen! :hammer2:

5. Kuzze1904

Heute abend gehts endlich los!!! Kräftig Daumen drücken für Eintracht Trier, ich möchte in der 2. Runde mit Schalke wie im Vorjahr unbedingt noch einmal nach Trier! :D

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Pah, wer bist Du denn? :hammer2:

7. Kuzze1904

Ein Schalker der noch einmal zum Pokalspiel nach Trier möchte.... :D :floet:

8. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

...er hat "Jehova" gesagt :D
    ..watt meinste, watt ick nich allet möchte... :zahnluec:

Zum Spiel:
    Hertha spielt wahrscheinlich in dieser Aufstellung:
    Drobny - Chahed, Kaka, von Bergen, Stein - Ebert, Hartmann, Cicero, Pisczek - Raffael - Pantelic.
    Diese Elf hätte dann ein Durchschnittsalter von 24 Jahren, das Mittelfeld sogar nur 21 !
    Gespannt bin ich, ob er den in der Vorbereizung starken Hartmann tatsächlich in's kalte Wasser wirft, oder doch Lustenberger den Vorzug gibt. Interessant außerdem das erste Auftreten der beiden neuen Cicero und Chermiti, den ich ab der 60. Minute als Einwechsler erwarte.
    Als Ergebnis rechne ich mit einem 3:1 und einem insgesamt sicheren Weiterkommen. Trier bliebe dann der Trost, besser zu sein, als der moldawische Tabellendritte ;) Pokalhistorie hin oder her, als Erstligist muß man mit dem ANsprcuh nach TRier fahren, dort klar zu gewinnen. Hugh ;)

9. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Punktlandung bei der Aufstellung, dachte mir fast, daß er den Hartmann nicht "verbrennen" wird. Punktlandung beim Ergebnis, wobei ich schon die Befürchtung hatte, daß das Gegentor auf die Kappe von unserem Spieler mit der Nummer eins gehen könnte (das Wort "Torwart" geschickt umkurvt, da muß schon mehr kommen, daß er sich so nennen darf :D ).
    Daneben gelegen leider mit der Prognose "sicheres Weiterkommen", das war schon etwas enttäuschend. Naja, hauptsache weiter und nächste Runde zu Hause gegen Kuzze's Lieblingsklub, das wär's doch ;)

10. Kuzze1904

Nee, lass mal.....
    Mir würde es reichen wenn wir im Mai 2009 zum Finale nach Berlin kommen! ;)

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hast Angst vor einem Spiel der Schalker bei der Hertha?

12. Hartpool-Berlin

Hartpool-Berlin Member

3:1 Sieg und nächste Runde...:auslach: [​IMG]