Einstudieren von Standardsituationen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SS26, 3 Mai 2009.

  1. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Hallo Jungs,

    in meinem Sportkurs habe ich einen Vortrag über das "Einstudieren von Standardsituationen" zu halten. Dabei werden die Übungen, welche ich den Mitschülern vermittle, in der Praxis durchgeführt. Nun seid ihr gefragt: Nennt mir Übungen, die mit Standardsituationen im Zusammenhang stehen. Die besten werde ich mir am Ende herausfiltern und dem Kurs präsentieren.

    Noch ein paar Informationen: Wir sind 18 Mann im Sportkurs und besitzen hinter unserer Schule 'nen Kunstrasenplatz, wodurch eine große Vielfältigkeit vorhanden ist. Zu sagen sei noch, dass nicht unbedingt alle Schüler etwas mit Fußball am Hut haben, also sollte das in den Übungen mit berücksichtigt werden. :top:

    Ich hoffe auf zahlreiche Mitbeteiligung! :huhu:

    Steph
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    YouTube - Trick Free Kicks

    gucks dir mal ganz an...