einmaliges Fußball Archiv

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alan43, 15 Mai 2006.

1. alan43

alan43 Neuer Benutzer

nach langen jahren arbeit endlich fertig. habe ein in der form einmaliges Fußball archiv erstellt, alles in Exel Form.
    alle europäischen Fußball Ligen.
    alle abschlußtabellen bis teilweise in untere Ligen und auch sehr ausführlich mit Ergebnissen der einzelnen Spieltage. england ist z.B. komplett von 1872 bis heute mit allen 4 Profiligen, alle tabellen, alle Resultate seit 1872.
    nat. mit Pokal auch komplett. FA-Cup, League Cup usw.
    nat. auch Deutschland, Italien komplett usw. nähere anfragen bitte per mail. gibt es in dieser einmaligen Form nirgendwo. wer interesse am Kauf hat bitte melden per mail. können dann auch gern per tel direkt kontaktieren.
    alles aufzuführen würde hier zu weit führen. sind unter anderem auch alle Länderspiele aller Nationalmannschaften komplett mit dabei, teilweise sogar bis ins detail mit allen aufstellungen usw. wird nat. noch weiter ausgebaut. WM, EM, EC natürlich auch komplett.
    wie gesagt meldet euch dann kann ich es ausführlicher noch beschreiben. hat mich viele Jahre arbeit gekostet, aber hat sich auch gelohnt.
    email martinello40@t-online.de
    oder schreibt ne sms an 01797361876
    Roland

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hi, habe das Thema mal verschoben in den Projekte Vorstellungsthread. Also Deine Arbeit ist aller Ehren wert, aber wie siehts jetzt im Verglich zu z.b. Fußbaldaten.de aus, bietest Du soviel mehr als diese Online Datenbank?

Hab zwar kein Kaufinteresse, aber würde mich mal interessieren!