einlegesohlen F50i

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von foOsel, 4 November 2009.

1. foOsel

foOsel New Member

hey leute,

habe mir vor ein paar monaten die f50i tunit gekauft und bin super damit zufrieden!

würde jetzt aber gerne ein paar andere einlegesohlen kaufen, finde aber irgendwie nichts darüber?

wo kann ich die am besten bestellen und welche gibt es?

einer aus meiner mannschaft hat das 50.6er modell und hat sich mal härtere sohlen bei ebay bestellt, kann da aber nicht wirklich was finden!

ihr wisst hier doch immer alles :D

hoffe ihr könnt mir helfen,

gruß ausm norden!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

t10tobi Active Member

nächstes mal bitte in den jeweiligen thread.

trotzdem gut dass du mal was neues reinbringst...trage leider keine tunits.

weiß nur dass es normalerweise 3 verschiedene einlagen gibt

4. foOsel

foOsel New Member

finde die anderen einfach nicht oO

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Einfach mal die SUFU verwenden und dort Chassis eingeben...

6. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

F50.6 und F50.7 hatten einteilige Chassis und davon Gab/gibt es drei verschiedene:

1) Comfort Adidas F50.9 F50.8 TUNIT CHASSIS Sohlen C Gr.44 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 05.11.09 20:00:12 MEZ)

2) Lightweight/ClimaCool ADIDAS F50 TUNIT CHASSIS (SOHLE) LIGHTWEIGHT - 39 1/3 bei eBay.de: Schuhe (endet 08.11.09 17:05:27 MEZ)

3) Orthotic für Orthopädische Zusatzeinlagen (kannst natürlich auch eine x-beliebige Einlage "drauflegen" - muss nicht orthopädisch sein) http://cgi.ebay.de/ADIDAS-F50-TUNIT-CHASSIS-SPECIAL-EINLEGESOHLE-
    42_W0QQitemZ360204440741QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fballschuhe?hash=item53dddb94a5

ALLE abgebildeten Chassis passen in ALLE bisherigen F50 TUNiT Modelle!!! Es kann also beliebig miteinander kombiniert werden. Die Upper-Größe und die Chassis-Größe müssen aber absolut identisch sein. Beispiel: Upper mit 43 1/3 + Chassis mit 44 passt demnach NICHT!

Anhänge:

7. foOsel

foOsel New Member

ich suche aber keine chassis sondern nur die sohle!
    gibt es die nicht einzelnd?

8. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Zweigeteilt erst ab F50.8. Davor waren Chassi und Einlage eine Einheit. Es gibt unterschiedliche Einlegesohlen von unterschiedlichen Herstellern, unter anderem im Sportfachhandel und Orthopädiehandel. Aber dazu gibt es bereits mehrere Threads, also bitte die Suche benutzen.