Einlaufen mit den Profis

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 23 November 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Ich hab mal eine Frage zu den Kids, die vor vielen BuLi-Spielen mit den Profis ins Stadion einlaufen.
    Eine Arbeitskollegin fragte mich heute, wie man seinen Ableger denn an die Hand des Idols bringt.

    Ich habe selber keine Ahnung und weiss auch nicht recht, wie ich nach sowas googlen soll :gruebel: "einlaufen" "Einlauf" "Kinder" "Profis" "Stadion" - da springen teilweise ziemlich absurde Ergebnisse raus (gerade zum Thema Einlauf :rotwerd:)


    Mal generell gefragt:

    - laufen bei JEDEM BuLi-Spiel Kinder mit ein ?
    - wer ist für sowas zuständig ? (DFB, Verein, ...)
    - wo kann man sich für sowas melden ?
    - muss es immer eine komplette Jugendmannschaft sein ?



    Ich wäre normalerweise für jede Antwort dankbar, da es sich aber im Speziellen um die bösen Nachbarn aus der Turnhale handelt, ist es mir eigentlich egal :floet:

    ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Also ich weiß, dass unsere E- und unsere F-Jugend mal bei 05 eingelaufen sind ... soweit ich weiß, geht das auch nur über einen Verein (also Privatpersonen können ihre kleinen Plagen da nich so einfach abgeben ;) ).
    Soweit ich das mitbekommen hab, haben die sich direkt beim Verein dafür beworben ... übernehme dafür aber keine Haftung, da ich das nur nebenbei mitbekommen hab!
    Hoffe es hilft trotzdem ein bisschen.

    Gruß FG
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Kindern nennt man auf alle Fälle "Auflaufkinder". Steht so sogar im Duden.:jaja:


    Viel Spass beim suchen...:floet:
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Auflaufkinder?

    Hat da jeder Verein auch ne Knusperhexe?
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Na da soll einer drauf kommen...

    Schick das mal an "Genial danben"

    Ich wette, die erste Antwort ist "Dirk Bach"

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich glaube die würden das erraten, eigentlich irgendwie naheliegend.




    wikipedia - Auflaufkinder
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Also ich les das hier zum ersten Mal :floet:

    OK, drauf kommen kann man aber...

    Nu ist halt die Frage: Wie wird man sowas ?

    Da es ja scheinbar nur über die Vereine geht:

    an den eigenen Verein wenden ?
    direkt den BuLi-Verein kontaktieren ?
    wenn ja wie ? über den Fan-Beauftragten ?

    :weißnich:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich meine auch mal gehört zu haben, dass das keine "Einzelkinder" machen, sondern Fussballvereine aus der Region. Demnach sollte man sich beim Verein einfach mal melden, der Fanbeauftragte sollte dir da bestimmt weiter helfen können.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da könnte ich, wenn gewünscht, mal nachfragen. Ein Freund von mir war mal Jugendtrainer bei den 05ern. Wobei ich jetzt nicht weiss, ob mit 'unsere' Mainz oder Harxheim gemeint ist.
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Beim HSV ist da so, dass die Kinder sich beim HSV Kids Club bewerben müssen, glaube mit nem Bild oder so, und dann werden die besten genommen und dürfen mit den Profis auflaufen....
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wow, Auswahl nach Gesichtskontrolle...:lachweg:
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Nein :D die müssen ein Bild malen, mit ihrem Lieblingsprofi
     
  14. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    na ja, bei meinem Bruder war es so, dass die ein Fußballtunier hatten und die Mannschaft die gewonnen hat, die durfte dann mit den Profis auflaufen!