Einladung zur WM 2010

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von klausw, 6 Oktober 2009.

  1. klausw

    klausw New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    klausw@netactive.co.zaHallo Fussballfreunde,
    Ich bin Deutscher und wohne seit 1972 in Johannesburg in Suedafrika. Ich bin 64, geschieden, Sohn Dirk ist 29 und wohnt mit meiner ehemaligen Frau in Capetown. Ich komme original aus Duesseldorf und habe dort noch Famielie und Freude. Nach einem schweren Motoradunfall vor 13 Monaten habe ich mich zur Ruhe gesetzt und geniesse "my retirement".
    Ich moechte 2 bis 4 personen, die sich die reise vielleicht nicht leisten koennen da die hotelrechnungen vielleicht zu hoch sind, einladen bei mir umsonst..kostenlos... zu wohnen.
    Ich wohne in einem Vorort von Johannesburg in einem einfamilienhaus, 20 minuten vom flughafen. Die naechste Kneipe ist 300 meter weg. Leute vom Rheinland (oder eben Duesseldorf) waehren mir lieb..ueber 40 auch. Raucher kein problem. Open to sugestions!!
    Ich kann natuerlich mit allen Plaenen und Transportplaenen helfen.
    Ich bin on Skype "klausw931" ode Email " klausw@netactive.co.za"
    Gruese von Suedafrika
    Klaus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Moin Klaus!

    Tolles Angebot!

    Wie ist denn so die Stimmung bei euch da unten? Berichte doch mal, gern auch über Land und Leute. Würde mich freuen. Es gibt doch nichts über Berichte aus erster Hand.
     
  4. klausw

    klausw New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich finde Dein Angebot auch super von Dir, dafür erstmal Respekt. Ich hoffe Du bekommst nette Gäste:top: Ich bin zu faul zum Nachschauen,;) was kostet denn ein Flug nach Südafrika ?
     
  6. klausw

    klausw New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ein Freund von mir hat von Dresden (ueber Muenchen) vor 3 Monaten 650 Euro bezahlt.
    Gruss Klaus
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hallo klaus,

    mal ne Frage, hast du keine Angst davor wer da alles kommen könnte?
    Du lädst fremde Leute zu dir ein, das wäre mir zu gefährlich.
     
  8. klausw

    klausw New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich denke immer das Beste von Leuten. Ich glaube 99% der Menschen auf diesem forum sind nette und ehrliche menschen...und das denke ich von den Deutschen allgemein.
    Wenn ich meinen eigenen Landsleuten nich trauen kann, wem kann ich?
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Busti, er stellt's ins Forum.

    Wenn DU also beispielsweise jetzt auf den Zug aufspringen würdest, täte ICH Klaus warnen :D .

    Im Ernst: Nettes Angebot. Allein: Was soll ich da - zum Fußball - ohne Jogi's Jungs?
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Lässiges Angebot :top: Wünsch Dir, dass die WM für Dich eine tolle und eindrucksvolle Zeit wird.
    Was die "Bösen" betrifft: CouchSurfing - Participate in Creating a Better World, One Couch At A Time funktioniert ja auch.
     
  11. klausw

    klausw New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Rupert,
    Thanks for the CouchSurf-Link, very intersting. Klaus