Einladung zur Aufstiegsfeier am 10. Mai in Übach-Palenberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Urfohle, 21 März 2008.

  1. Der Urfohle

    Der Urfohle Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo Fans unserer Borussia,

    ich möchte alle hier auf diesem Wege zu unserem Borussen Fanclub Event des Jahres 2008 einladen.
    Die Aufstiegsfeier in die 1. Liga!!!
    Unser Fanclub Boschelner Urfohlen 06 wird am 10.05 ab 19:00 Uhr in Übach-Palenberg, Brünestrasse im Cheers eine Mega Party veranstalten. Es ist uns auch gelungen, Dj Kalli für dieses Event zu verpflichten. Er wird die Hütte zum Beben bringen.
    Weitere Infos entehmt dem Flyer oder unserer Website:

    Willkommen bei den Boschelner Urfohlen 06

    Die Boschelner Urfohlen 06
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :aua: :aua: :aua:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und dann steigen sie gar nicht auf?:D
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    kommen die ultras-lachbach auch?
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Gut! Ich komme, sind ja nur knappe 5km von meiner Haustür entfernt. Dann verrate ich euch wer die....., nö besser nicht!
    Darf ich auch noch ein paar asoziale Öcher mitbringen?
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Da wohnst Du? Da hätte ich ja letztens auf nem Kaffee vorbei kommen können, als ich mein Auto gekauft habe. :hammer2:
     
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Nicht da, in dem Kaff davor.