Einkaufstour von Manchester City

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 19 Januar 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    C. Bellamy wechselt von West Ham für 15,5 Mio zu City.

    Quelle

    Desweiteren stehen De Jong (ca. 20 Mio) und Kaka (125 Mio) auf dem Einkaufszettel.

    Mal gespannt wer noch alles kommen soll.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    lachhaft was die abziehn wievielter waren sie noch gleich?! ..geld schiesst keine tore mehr sag ich nich zu:p
    kann miuch natürlich auch irren hab die tabelle lang nicht mehr gesehn ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2009
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    City ist momentan 11., 4 Punkte von einem Abstiegsplatz weg.

    Am Wochenende haben sie 1:0 gewonnen.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Naja, ich würde den Satz eher so rum sehen, daß Geld keine Tore schiesst, wenn es sozusagen auf dem "Festgeldkonto" rumliegt. Wird es aber in die dementsprechenden Spieler gesteckt, dann ballern die auch die Tore und Manchester City hat eine ganze Menge an Toren geschossen: 39 Stück, mehr als Manchester United, Liverpool und Arsenal, z.B., und das ganze ohne Kaka ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2009
  6. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja aber ich meinte damit ja das es nicht erfolg versprechend sein muss mit geld um sich zu schmeissen ..robinho war ja wirklich nicht billig :p
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Mancher wird staunen, aber genauso war der Satz auch gemeint, als er geprägt wurde. Weiß nur keiner mehr.
     
  8. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nun, da passt doch das Beispiel, daß investiertes Geld Tore schiesst ganz gut: 11 Tore, zweitbester hinter Anelka :)
     
  10. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Find ich gut das Kaka bleibt und nicht dem Geld hinterher läuft! (obwohl er ja genug in Mailand verdient :D )
    Aber bin mir sicher das die noch einen richtig großen Transfer machen! So ähnlich wie bei Robinho!
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So nachdem geplatzen Transfer ist der nächste Kandidat nun Diego von Werder!
    Kaka zeigt mit seiner Entscheidung, dass nicht jeder Fußballer Geldgeil ist.

    Nach Kaka-Absage: Kauft Manchester City Diego? - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also wenn ManCity im Fall Diego genausolche Fantasiepreise (angesichts der Freigabeklausel im Sommer) wie im Fall de Jong zahlt, dann wird Werder wohl auch nicht ablehnen können.
    Aber das glaub ich erst, wenn's auf WOL verkündet wird.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    schöner wären fatasiepreise wie bei kaka. :D
     
  14. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Anscheinend ist ManCity auch an Ex-Bayern Stürmer Santa Cruz interessiert!

    Santa Cruz nach ManCity?

    Aber Blackburn will ihn erst für eine Ablöse von umgerechnet 44 Millionen abgeben!
    44 Millionen für Santa Cruz ist doch sehr übertrieben!! Da will wohl jemand das große Geschäft machen :D:D
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Santa Cruz wechselt für 21 Millionen zu City :lachweg:

    So viel ist der Kerl doch niemals Wert, oder?
     
  16. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    21 Mio €, für einen mittelklassigen PL-Stürmer? :lachweg:
     
  17. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ist doch dem Araber wurst:D:D:D:D
     
  18. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wer es sich leisten kann:hail::hail::hail::hail::floet::floet:
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nun, ManCity hat ja das Geld, vondaher ist die Frage ob er das auch wirklich Wert ist erstmal sekundär. Wenn sie meinen für ihn 21 Millionen ausgeben zu müssen - bitte.

    Mal davon ab, halte ich Santa Cruz für einen super Stürmer, der in meinen Augen zu der Kategorie "Unterschätzt" gehört.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Soviel gibt der Scheich für nen Wocheneinkauf aus. Ist für den doch nichts.

    :floet:

    Einfach nur noch KRANK!
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Also bitte, die Bayern haben ihn doch über Jahre zum Weltstar aufgebaut :warn:
    Was kostet denn eine Woche?
     
  22. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ja klar, die Bayern waren es:floet::floet::motz::lachweg::lachweg:
     
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wer soll es denn sonst gewesen sein?
    Die nötige Ausbildung und die Integrierung in den Weltfußball bekam er bei Olimpia Asuncion sicher nicht.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Na 21 Millionen.
     
  25. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    War Aktion?
    Das ist ja ein Schnäppchen:D:D:D:D:D
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Also kann man für eine Million 8 Stunden kaufen. Das ist ein freier Tag.

    Der Sohn eines Scheichs studiert in Europa. Nach einer Woche ruft er zu Hause an.
    "Papa, es ist super hier. Schöne Stadt, schöne Uni - ich schäme mich nur manchmal, wenn ich mit meinem Mercedes zur Vorlesung fahre und der Professor aus der Straßenbahn steigt."
    "Gut, ich überweise dir eine Million. Mach mir keine Schande und kauf dir auch eine Straßenbahn."
     
  27. Milan90

    Milan90 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Wenn sie noch Lescott & Maicon für die Abwehr bekommen und vorne ein Traumdreieck aus Robinho, Tevéz und Cruz formen können hätte diese Aufstellung das Potenzial für die CL :hail: Aber Geld schießt ja keine Tore.. ich glaube nicht daran, das sie nächste Saison sofort in die Big 4 eindringen können..

    Gruß
     
  28. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich nicht mal in die Big 5:floet::floet:
     
  29. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Die "Big 5" gibt es nicht. Der Begriff "Big 4" wird lediglich gebraucht, weil die 4 "Großen" in England (Arsenal, Liverpool, ManU, Chelsea) sich jedes Jahr die ersten 4 Plätze ausmachen.;)
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Gibt's wohl. :zahnluec:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Five_(Orchester)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Five_(Psychologie)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Five_(Safari)
     
  31. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    High :klatsch :
    Genau das meinte ich:rolleyes::floet::floet: