Einige Unterforen gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 9 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wie einige sicher schon bemerkt haben, habe ich heute einige Unterforen gelöscht! Die entsprechenden Beiträge wurden ins jeweilige Hauptforum verschoben!

    So haben wir zwar weniger Foren, aber dafür sind die wesentlich voller, und man sieht sofort auf einen Streich was los ist!

    Sobald wir größer werden und in irgendeinem Bereich ein Unterforum benötigen, ist dies natürlich kein Problem, aber ich denke momentan ist es so die bessere Lösung!

    Und für alle Lesefreunde & Comicfreunde gibts jetzt ein Buch & Zeitschriftenforum

    Viel Spaß damit! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Also ich hab mich gestern abend zwar angemeldet, weiß aber gar nicht mehr genau, was hier gestern anders war?

    Auf jeden Fall finde ich es von der Aufteilung hier jetzt schön übersichtlich! :top:

    Wie wäre es eventuell mit einer Rubrik für Webmaster? Also wo man sich über Coding, Programmiersprachen, Suchmaschinenoptimierung und eventuell Grafikerstellung austauschen könnte?

    Hat ja auch in gewisser Weise was mit einem Medium zu tun! Vielleicht gibts ja hier noch mehr Leute die das Thema interessieren würde! :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hi, erstmal danke für die Blumen!

    Also so ein Forum würde mich schon sehr interessieren! Nur für 2 User lohnt es noch nicht! Man könnte ja das ganze Programm mit reinpacken: Java, HTML, Webseitenerstellung für Anfänger, Fragen wie z.B: welche Forensoftware, und halt die Punkte die Du genannt hast!

    So ein Forum hatte ich eh schon im Hinterkopf, deshalb sprudelt es jetzt auch so aus mir raus! :zwinker:

    Aber wie gesagt es sollten sich noch paar weitere User finden!:top:
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    dazu hatte ich ja vorgeschlagen, dass man erst mal entsprechende Themen im Computer & Internet Bereich erstellt, das kann man dann bei Bedarf ja in ein Unterforum verschieben, wenn genug Interesse besteht.

    Das Forum sollte mit der Nutzung mitwachsen.
     
  6. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    mmmhhhh....wär ich auch für für einen bereich in dem es ums Programmieren geht ^^
    hab da auch als ein paar fragen :D

    greetz
     
  7. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    *meeep!* falsche Taktik! ;-)

    Stell deine Frage einfach in dem Bereich, wo sie am besten passt - wenn's um's Programmieren geht, also wohl Computer & Internet - das Subforum kommt dann automatisch, wenn genug Nachfragen für eine Thematik bestehen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Genau, so sollten wir es handhaben! :top: