Eingravierungen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hamburgplayer15, 16 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburgplayer15

    hamburgplayer15 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich habe mir grade superfly s gekauft und möchte was eingravieren lassen ,weil beim betsicken würde er kaputt gehen.Wisst iht vllt ne gue Seite?
    Lg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    In wieweit eine Gravur weniger schädlich für den Schuh sein soll erschließt sich mir nicht so ganz. Wenn es richtig graviert wird, dann wird die Faser des Flywire genau so beschädigt wie beim Einsticken.
    Eine richtig gemachte Stickerei ist dauerhaft und der Schuh bleibt intakt. Siehe auch die Schuhe der Profis und hier: http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/31803-personalisieren-schuhe-2.html

    Die mit Laser gemachte oberflächliche Beschriftung ist a) nicht ganz billig und b) dürftest Du ein Problem haben, eine Firma zu finden die es anbeitet. Und ob die Microfaser des Flywire die extreme Erhitzung so einfach wegsteckt ist auch wieder eine Frage. Also bleibt eigentlich nur Bekleben oder Bemalen.

    Was das Sticken anbelangt würde ich mir einen guten Orthopädieschuhmacher in der Nähe suchen, mit den Schuhen zu dem gehen und ihn fragen, ob er der Meinung ist, daß es sich machen lässt mit Bestickung. Die Aussage von dem Nike-Mitarbeiter glaube ich nicht so ganz, oftmals ist mehr möglich als man denkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.