Eingabesteuerung von Laptop kaputt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Mai 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich habe ein acer notebook und das schwarze viereckige Mouse-Feld (wie heißt das eigentlich?) reagiert nicht mehr auf punktuellen Druck.

    Der Mousezeiger lässt sich einwandfrei steuern nur wenn ich was anklicken oder markieren wollte habe ich bisher in diesem schwarzen Feld einmal mit dem Zeigefinger leicht in das Viereck getippt, das funktioniert nun nicht mehr.

    Ich muss jetzt umständlich oben links immer die mousetaste klicken. :hammer2:

    Wo finde ich die Einstellung für das Touch-Panel?

    Hat das Touch Panel nen Namen, damit ich das Problem in Zukunft deutlicher schildern kann?

    Danke Euch!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Meines Wissen heißt das einfach Touchpad und dazu gibt es ein Menü.

    Geh mal über: Systemsteuerung -> Maus