Einfach mal Hallo sagen...

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Stransky, 24 Mai 2006.

1. Stransky

Stransky Neuer Benutzer

Moi, ich bin der Pascal, bin seit wenigen Tagen 19 Jahre alt und wohne in 'nem kleinen Kaff in der Nähe von Bramsche (was wahrscheinlich auch keiner kennt :floet: ), dass ganze liegt etwa 25km nördlich von Osnabrück.

Zu meinen Hobby's zählen u.a. Unternehmungen mit Freunden/Bekannten, Musik und nicht zuletzt der VfL Osnabrück, den wir auch zu sämtlichen Spielen begleiten, auch wenn das derzeit mehr zu Frustrationen führt als alles andere... :suspekt:

Das soll's erstmal gewesen sein... :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hallo Pascal,

herzlich Willkommen hier an Bord und alles Gute nachträglich zum Burzeltag! :top: :prost:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

von mir ebenfalls herzlichen glückwunsch nachträglich und willkommen an Board...

5. G-sus

G-sus Neuer Benutzer

bin auch neu hier, allerdings werden mich einige noch von Foros und einige wenige sogar persönlich kennen, gell Markes :). Also ich werd mir das mal in Ruhe anschauen hier, hab bei Foros gelesen das es ein neues Board gibt, und da ich dort schon lange nicht mehr aktiv war, is hier vll Zeit für einen Neuen Versuch meiner Schreibwut Herr zu werden gekommen. Lieben Gruß an alle aus Zeiten in denen Foros noch Spaß gemacht hat.

Übrigens wohne ich auch nur 7-8 Autominuten von Bramsche weg, Pascal

6. MarkesKA

MarkesKA *Revoluzzer*

Ja die gute alte Zeit, Servus G :huhu:
    Zeit - die Vergangenheit in einem neuen Board wieder aufleben zulassen ;)

7. lumba

lumba Zwerg

Wo is das denn?? :fress: