Einfach mal Hallo sagen...

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Stransky, 24 Mai 2006.

  1. Stransky

    Stransky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Moi, ich bin der Pascal, bin seit wenigen Tagen 19 Jahre alt und wohne in 'nem kleinen Kaff in der Nähe von Bramsche (was wahrscheinlich auch keiner kennt :floet: ), dass ganze liegt etwa 25km nördlich von Osnabrück.

    Zu meinen Hobby's zählen u.a. Unternehmungen mit Freunden/Bekannten, Musik und nicht zuletzt der VfL Osnabrück, den wir auch zu sämtlichen Spielen begleiten, auch wenn das derzeit mehr zu Frustrationen führt als alles andere... :suspekt:

    Das soll's erstmal gewesen sein... :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hallo Pascal,

    herzlich Willkommen hier an Bord und alles Gute nachträglich zum Burzeltag! :top: :prost:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    von mir ebenfalls herzlichen glückwunsch nachträglich und willkommen an Board...
     
  5. G-sus

    G-sus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    bin auch neu hier, allerdings werden mich einige noch von Foros und einige wenige sogar persönlich kennen, gell Markes :). Also ich werd mir das mal in Ruhe anschauen hier, hab bei Foros gelesen das es ein neues Board gibt, und da ich dort schon lange nicht mehr aktiv war, is hier vll Zeit für einen Neuen Versuch meiner Schreibwut Herr zu werden gekommen. Lieben Gruß an alle aus Zeiten in denen Foros noch Spaß gemacht hat.

    Übrigens wohne ich auch nur 7-8 Autominuten von Bramsche weg, Pascal
     
  6. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Ja die gute alte Zeit, Servus G :huhu:
    Zeit - die Vergangenheit in einem neuen Board wieder aufleben zulassen ;)
     
  7. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Wo is das denn?? :fress: