Einen Homer gebaut

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 3 März 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Im speziellen ist das hier eine Aufklärung für Junker aus dem Aachen-Thread :huhu:

    Für den Rest:
    bin gestern nach Aachen gefahren und war leider ein paar Minuten zu spät dran.
    Die Ticketschalter haben quasi vor meiner Nase dicht gemacht und ich musste unverrichteter Dinge nach 2 verzweifelten Stadionrunden den Heimweg antreten :(

    Nachdem ich zumindest die ersten beiden Tore noch auf einem Aachener Lokalsender hören konnte, war ich auf der Rückfahrt auf WDR 2 angewiesen.

    Vom Spiel kam leider nichts, dafür kam ich in den zweifelhaften Genuss, zum ersten Mal "2 Tickets to Paradise" im Radio zu hören.

    Wer Simpsons-Fan ist wird sich ähnlich abrollen wie ich :lachweg::lachweg::lachweg:

    Für die Unwissenden :)huhu: @ Junker) empfehle ich die ersten 3,5 Minuten:
    Video "homie und neddie" | sevenload


    Jetzt geben wir der Diskussion noch einen Anstoß mit der Frage:
    Habt ihr auch schonmal Situationen erlebt, die so oder ähnlich schonmal im TV/Serien/Kino vorkamen ???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Und ich dachte, du wärst trotz Dummheit zum Erfolg gelangt. :D
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich hab mich köstlich amüsiert und es gab einen 2:1 Erfolg.
    Eine gewisse Grund-Dummheit ist natürlich Voraussetzung :D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist etwa 15 Jahre her.
    Wir sind nach Luxemburg gefahren um Zigaretten und sonstiges zu kaufen.
    Mein Onkel hatte seinen Pass vergessen. Rein kam er, aber bei der Rückfahrt gab es grosse Probleme. Der Grenzpolizist wollte ihn ohne Pass nicht nach Deutschland lassen.
    Also musste meine Oma (mit meiner Mutter und mir) die 80km bis nach NK fahren um den Pass zu holen.
    Zwischenzeitlich hat mein Onkel auf der anderen Seite der Grenze eine gute Kneipe gefunden und sich dort voll laufen lassen.
    Nach etwa 2 Stunden waren wie (nur noch Oma und ich) wieder an der Grenze.
    Von meinem Onkel keine Spur.
    Der Grenzbeamte sagte meiner Oma das mein Onkel zu einer nahegelegenen Kneipe gegangen wäre. Wir also rüber und nach meinem Onkel gesucht.
    Der Kneipier konnte sich recht gut an ihn erinnern.
    Mein Onkel hatte ein Bierglas in seinen Flipperautomaten geschmissen.
    Wo wir in jetzt zu suchen hatten ist ja klar.
    Also ab zur örtlichen Polizei.
    Dort lag dieser Arsch dann, volltrunken und schlafend.
    Es gab dann noch etliche Querelen bis wir ihn mitnehmen konnten.
    Ich schätze das waren die teuersten Zigaretten aller Zeiten.
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :top: Danke faulix:huhu:
     
  7. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    hach ja die simpsons und ihr genial satirisch ironischer humor :D ich lieb den sch**ß :D ...und nur ein echter simpsons fan erinert sich in so einer situation an die folge respekt :top:
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    In 2 Stunden ne Kneipe gefunden, sich volllaufen lassen, nen Flipper demoliert, von der Polizei abgeholt und dann noch am schlafen!

    Konnte wohl nicht viel vertragen Dein Onkel oder! :D
     
  9. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wen man sich ranhält geht alles :D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oder hat nur Schnaps gesoffen. Keine Ahnung. War auf jeden Fall ein krasses Ding das er sich da geleistet hat.