Eine Mercurial Vapor Hardground Version?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 28 Oktober 2009.

1. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hi, ich interessiere mich gerade für diesen Artikel:

NIKE MERCURIAL VAPOR II III IV V SL HG US 9.5 Uk 8.5 bei eBay.de: Soccer (endet 02.11.09 20:37:55 MEZ)

die Nocken kamen mir allerdings sehr komisch vor, jetzt wollt ich mal wissen ob ihr wisst was das für eine version ist. Da steht zwar noch HG, jedoch steht sonst noch alles mögliche an schmarn wie II III IV V oder SL.. was ist das den nun für ein Schuh und kann man mit dem gut auf rasen bzw kunstrasen spielen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theking1893

theking1893 Member

Aufgrund ner Nockenlänge würde ich sagen, dass das der ganz normale Vapor III mit FG-Sohle sein müsste/könnte.
    Bin jetzt aber auch nicht so der Experte

btw: Artikelstandort ist: Dubuque, IA, Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2009
  4. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

das sieht mir eindeutig nach einer fälschung aus, würde die Finger davon lassen!

Die Nocken sehen ganz und gar nicht nach Mercurial aus!

5. Rizzi27

Rizzi27 Member

Es ist auf keinen Fall mal eine HG-Sohle.

Wobei ich auch sage, dass das nach einer Fälschung aussieht.

6. ProfessorPes

ProfessorPes Member

Ist sicher ne "ioffer"-Fälschung

7. RealMadrid

RealMadrid Active Member

hmm meint ihr wirkich das ist ein Fälschung?? sieht er dafür nicht ein bisschen echt aus?

und wie du schon sagst theking, in den USA spielt man doch hauptsächlich auf artificial ground, soweit ich weiß.. außerdem steht, wie ich eben gesehen habe, auch auf der BOX: Mercurial Vapor III HG !!

EDIT: und seine Antwort auf meine Frage war: HG means that shoe is for hard ground, turf and artificial grass mainly. They are very similar to FG , I used them on grass and had no problems. The height of the studs is almost the same as FG but they have a different configuration.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2009