Eine Mercurial Vapor Hardground Version?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 28 Oktober 2009.

  1. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Hi, ich interessiere mich gerade für diesen Artikel:

    NIKE MERCURIAL VAPOR II III IV V SL HG US 9.5 Uk 8.5 bei eBay.de: Soccer (endet 02.11.09 20:37:55 MEZ)

    die Nocken kamen mir allerdings sehr komisch vor, jetzt wollt ich mal wissen ob ihr wisst was das für eine version ist. Da steht zwar noch HG, jedoch steht sonst noch alles mögliche an schmarn wie II III IV V oder SL.. was ist das den nun für ein Schuh und kann man mit dem gut auf rasen bzw kunstrasen spielen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Aufgrund ner Nockenlänge würde ich sagen, dass das der ganz normale Vapor III mit FG-Sohle sein müsste/könnte.
    Bin jetzt aber auch nicht so der Experte

    btw: Artikelstandort ist: Dubuque, IA, Vereinigte Staaten von Amerika
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2009
  4. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    das sieht mir eindeutig nach einer fälschung aus, würde die Finger davon lassen!

    Die Nocken sehen ganz und gar nicht nach Mercurial aus!
     
  5. Rizzi27

    Rizzi27 Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Es ist auf keinen Fall mal eine HG-Sohle.

    Wobei ich auch sage, dass das nach einer Fälschung aussieht.
     
  6. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ist sicher ne "ioffer"-Fälschung
     
  7. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    hmm meint ihr wirkich das ist ein Fälschung?? sieht er dafür nicht ein bisschen echt aus?

    und wie du schon sagst theking, in den USA spielt man doch hauptsächlich auf artificial ground, soweit ich weiß.. außerdem steht, wie ich eben gesehen habe, auch auf der BOX: Mercurial Vapor III HG !!

    EDIT: und seine Antwort auf meine Frage war: HG means that shoe is for hard ground, turf and artificial grass mainly. They are very similar to FG , I used them on grass and had no problems. The height of the studs is almost the same as FG but they have a different configuration.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2009