Eine Liga höher

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von blackpage, 23 August 2009.

  1. blackpage

    blackpage New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hey,


    ich werde ende dieser saison also nächstes Jahr umziehen ca 50km weiter und will das dann auch wegen der entfernung als anlass sehen, den verein zu wechseln. Zum einen wären es dann 60-70 km bis zu meinem jetzigen verein und zweitens gefällt es mir da sowieso nicht so wirklich. ich spiele in der 3. untersten Liga und will eine Liga höher mein Glück versuchen. ich schreibe hier 3. unterste, weil ich in na frauenmannschaft bin und aktuell verbandsliga spiele und in die regionalliga will, hört sich das besser an wie es ist.

    Was muss ich denn mehr können als in der verbandsliga bzw. wie kann ich das trainieren, dass ich dort genommen werde bzw. in der ersten mannschasft spielen kann und nicht nur in der 2. ?

    Ich hoffe ihr habt ein paar tipps ideen usw. für mich. Ich denke das ist mit der bezirksliga bzw landesklasse oder so zu vergleichen. also bei den herren.

    Liebe grüße