Eine kritische Anmerkung zur Borussia aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Nicht_er_da, 24 September 2015.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.660
    Likes:
    1.026
    Bin dabei.;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.814
    Likes:
    1.073
    Jetzt muss ich erstmal wieder meine Konzentration zurückgewinnen.

    Scheiss Lizenzerschleicher !!

    Aah, geht schon wieder.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.660
    Likes:
    1.026
    Nicht_er_da gefällt das.
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.632
    Likes:
    1.264
    Haben wir jetzt verstanden! Danke! Wird das so ein Running Gag wie mit 50+1?
     
    huelin gefällt das.
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.499
    Likes:
    442
    Womit du definitiv der größte Elefant bist der je im Porzellanladen..... ach du weißt schon. Großes Kino Theog....:beifall::beifall:
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.814
    Likes:
    1.073
    muttley-laugh.gif
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.153
    Likes:
    3.779
    Das sind die ganzen Schmeißfliegen, die so viele Beiträge schreiben. Du weißt ja: esst Scheiße, Milliarden Fliegen können nicht irren. :D
     
    Litti gefällt das.
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.725
    Likes:
    3.247
    Ach deswegen die Erweiterung der Kapazität im Signal Iduna Park.
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.025
    Likes:
    976
    Deswegen plant Frankfurt den Ausbau auf 100.000 Plätze. ;)
     
  11. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Hey das ist echt genial :D und könnte auch von mir kommen.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.477
    Likes:
    1.898
    :gruebel: ..........Wird langsam bisschen kühl draußen. Und geregnet hats auch.

    http://www.fussball.ch/Buerki+Nur+der+Kaugummi+darf+ueber+die+Linie/669036/detail.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  13. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    Zu einer ausgewoehnlich kritischen und vor allem sachlichen Diskussion duerfen Pillen nicht fehlen...:popcorn::popcorn:
     
    Litti gefällt das.
  14. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Pillen gegen den Stromschlag, dem man von Anbieter Evonik bekommen hat.
     
  15. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Was tippt ihr bei Dortmund - Darmstadt?
    Ich sage 1:1
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.989
    Likes:
    1.097
    Mutig.
     
  17. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Naja Darmstadt hat in Leverkusen gewonnen, dann traue ich ihnen auch ein Punkt in Dortmund zu. Zudem hoffe ich das auch so ein wenig. Ein Auswärtssieg wäre natürlich überragend.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.725
    Likes:
    3.247
    Klarer Heimsieg mit 2:0 bis 3:1.
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.418
    Likes:
    831
    So nu muß ich unserem lieben Theog mal beistehen...

    oder... ach ne lieber doch nicht.

    Aber schon mal ein geiler Einstieg ins Forum. Anpfiff und erstmal alles überrennen ! :beifall:

    Osito ist ein bissken beleidigt, mit sowas fängt man bei den Pillen an ! :prost:
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.197
    Likes:
    1.723
    Beiträge werden nicht "einfach verschoben", sondern müssen gelegentlich an die richtige Stelle verschoben werden, wenn sie falsch plaziert sind.
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.660
    Likes:
    1.026
    Woher denn, oder habe ich den Eindruck erweckt?
    Bin doch eher mal froh, wenn so ein Thema nicht gleich mit Bayer beginnt. Den Pass kann ich locker an Huelin weiter geben, der lieber uns, und nur uns, am Pranger sehen moechte.:floet:
     
    KGBRUS gefällt das.
  22. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.418
    Likes:
    831
    Na du hast euch doch ins Spiel gebracht.... War ein bisschen wie betteln.. :)
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.660
    Likes:
    1.026
    Nee, also richtigerweise fing es mit dem Beitrag von Raul Marcelo an. Darauf habe ich dann wie folgt geantwortet.
    Betteln und hausieren verboten! Das weiss doch jedes Kind.:zahnluec:
     
  24. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Welchen Verein soll ich fertig machen?
    Wobei ich das Dortmund schon mit am liebsten mache.

    Ach so will jemand ein Bier?
    Gibt gerade Freibier und wenn Darmstadt gewinnen am Sonntag, dann erst recht.
    :prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3:
    :prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3:
    :prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3:
    :prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3::prost3:
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.025
    Likes:
    976
    Ich nehm eins, hier ist eh gleich Geburtstagsparty. :prost2: Dafür kannste auch den HSV runterputzen. ;) Gibt schon ´n eignen Thread dafür, musst nicht extra einen aufmachen.

    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/und-ist-der-ruf-erst-ruiniert.59581/
     
  26. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Ich mache das lieber mit Dortmund, aber wenn du drauf bestehst das ich deinen Lieblingsverein nieder machen, dann gerne.:beifall:
    HSV der Absteiger 2016, der Verein der Kühne Geld auf das Konto von Manuel Gräfe überwies, dass er weiter in der Bundesliga spielen durfte.
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.025
    Likes:
    976
    Das zählt nicht. Ich dachte, du bringst mal was, was hier noch keiner geschrieben hat. ;)
    Wir könnten z. B. den Freiburger Spieler bestochen haben, der in Hannover das Eigentor schoss. Bei einem 1:1 dort wären wir nämlich weg gewesen.
     
  28. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    HW4 ist der beste Fußballer den es gibt. Der HSV ist dumm, weil er ihn abgegeben hat. Reicht das?
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.025
    Likes:
    976
    Gut, das war jetzt schon fast ´n Tiefschlag. :D Andererseits war er nach Kicker-Noten letzte Saison unser 2.bester Feldspieler (hinter Kacar!), also so ganz Unrecht haste nicht. ;)
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.381
    Likes:
    2.200
    Herbert Waas spielt doch schon länger nicht mehr für den HSV?
     
  31. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn: