Eine kritische Anmerkung zur Borussia aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Nicht_er_da, 24 September 2015.

  1. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Jap :fress:die Menge wird bestimmt in der Tat gebraucht hier :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Hass?
    Nur weil du es nicht einsehen willst was dein Verein ist!? Über Zecken und die anderen Kosenamen lässt sich streiten, aber sonst habe ich nur die Wahrheit gesagt.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    DAS ausgerechnet von DIR ? Dem grössten schwarzgelben Hassprediger des Boards ????

    MUUAAHAAAHAAAAHAAAAHAAAAHAAAHAAAHAAAHAAA !!!
     
  5. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Soll das ne Ausrede bzw. Rechtfertigung sein? :popcorn:
     
  6. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    mimimimi hoch 100 hast du geschrieben. Waeren Golfsburg und BVB in deiner Hinsicht gleich, haette der BVB laut deiner Hinsicht nie am Rande der Pleite stehen muessen.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ne realistische Beschreibung von theog, sonst nix.
     
  8. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    von mir aus. Und das soll eine Rechtfertigung sein? :popcorn::zeitung::popcorn:
     
  9. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Es ging um Plastik, künstlich und mehr nicht. Richtig lesen wäre hilfreich.
    a) hat euch Homm am Leben gehalten
    b) seid ihr Lizenzbetrüger
    c) ist "Borussia Dortmund KGaA" ein Plastikname
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    In deinem Falle immer.
     
  11. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Ach ja theogBVB schreib mal bitte dein richtiges Geburtsdatum in dein Profil. Nur mal so, möchte es mal wissen.
     
  12. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Du kennst dich ja supi aus mit dem BVB. Wuesste nicht, dass dem BVB Sponsorengelder einfach so in den Ar**sch gepumpt werden, unabhaengig vom sportlichen Erfolg...
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Du bist neu hier, also kannste das nicht wissen: Der hat den Embryonalzustand nie verlassen.
     
  14. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Bin 8 Jahre alt und kann nicht lesen, aber bisele schreiben...

    watt bist du fuer einer...:popcorn:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Getz passts.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    :lachweg:

    Den BVB kümmerte das mal gaaaaaaar nicht; der verbliess Geld, das er gar nicht hatte.
     
  17. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    GIF-Animation fehlt! :confused:
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Um Dich zu beschreiben ? Stimmt. Here goes:


    kid-tantrum-in-smarket.gif
     
    KGBRUS gefällt das.
  19. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Guuut, damit laesst sich dein Kumpel @Nicht_er_doch vielleicht beruhigen :popcorn:
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Na siehste, geht doch.
    :troest:
     
  21. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Nee Gelder wurde nicht in den arsch gepumpt, zumindest nicht ausreichend. Wie schon einer sagte, es wurde Geld ausgegeben das gar nicht vorhanden war. Normalerweise muss so was mit einem Zwangsabstieg enden alles andere ist und bleibt Betrug.:warn:
     
  22. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Dann mach einen weiteren Thread zu den lizenzschleichern und Verbrechern, und mische dies nicht mit dem Plastik-Thema ein. :popcorn:
     
  23. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Genau das ist Plastik, wie dieses KGaA, AG, GmbH Dings , wobei letzteres für bestimmt 20 Vereine in der ersten und zweiten Liga gilt.
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nee, nee, nee - das passt schon alles wunderbarst zusammen.
     
    Nicht_er_da gefällt das.
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Und auch noch alles im richtigen Forum - perfekt!
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Heh, meinst du das ich da gerade Wert drauf lege. Natuerlich findest Du Leverkusen auch Scheisse. Aber lass doch mal einen in Ruhe gegen die Pest aus Luedenscheid abledern, ohne meinen Verein ins Spiel zu bringen. Sicher sind wir allgegenwaertig, wenn es um Scheissvereine geht....aber hier geht es nicht um die Pillen.:warn:
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ja, waert ihr mal lieber Pleite gegangen. Wir wuerden heute noch Hochachtungsvoll von eurem Verein sprechen. So aber habt ihr den falschen Knopf 2005 gedrueckt, und seid dementsprechend einfach Scheisse.:zahnluec:
     
    Nicht_er_da gefällt das.
  28. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    :prost3::top:
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Spätzkes, ich hab doch nur auf Dein Post reagiert, wo Du sie selbst ins Spiel gebracht hast.
    Also selber Schuld. :aetsch2:

    Können wir jetzt bitte mit dem Bienenbashing weitermachen ?
     
    osito gefällt das.
  30. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Ich bin dieses Wochenende Darmstadt Fan:cool:
     
  31. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Ich habe noch ein paar Quellen, für unseren Dortmunder hier.
    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...elt-ordnungsgemaesse-unterlagen-a-342702.html
    http://www.mopo.de/news/fussball-kritik-an-dfl-wegen-bvb-lizenz,5066732,5809934.html
    http://www.stern.de/sport/fussball/dortmunder-krise-bvb-in-der-hand-der-glaeubiger-3552820.html