eine kleine frage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von snail, 31 Dezember 2005.

  1. snail

    snail Benutzer

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ich hätte einmal eine frage an die alten hasen. ich hörte einmal nebenbei das es ein schiff gegeben haben soll welches stärker als ein rip war udn cshnellr als ein kreuzer. da ich "erst" 3 an halb jahre spiele habe ich dieses schiff nicht mitbekommen, vll ist hier ja noch wer der es mitbekommen hat oder mehr davon weiß

    hab ja alles noch mitbekommen, als noobs die gerade 1 punkt hatten in die top alli gehen konnten usw.
    als die rips nciht fliegen konnten......


    also wer was weiß bitte melden =)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Das Schiff hieß Gammagleiter oder so ähnlich.Es gab allerdings nie jemanden,der dieses Schiff besaß,denn man brauchte Gravi7 (*grübel*) dafür. Es war schneller als nen Xer und stärker als nen RIP vor deren Abschwächung.Man hat den Gammagleiter dann aus dem Spiel genommen,weil er die Spielbalance durcheinander gebracht hätte.
     
  4. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    ;) jau, den gammagleiter gabs....spricht sich im OgameForum rum :D
    aber Gravi7??? des bekommt doch keiner zusammen, also des glaub ich jetzt ned :D wenn sich der energiebedarf immer VERDREIFACHT!
    Stufe2 braucht ja schon 900k energie :D
    3 --> 2700k
    4 --> 8100k
    5 --> 24300k
    6 --> 72900k
    7 --> 218700k

    Dann brauchst du ja 218.700k Energie :D
    ich hoff ich hab mich ned verrechnet ^^ is doch so spät :D

    sagen wir ein Solarsat produziert 30 energie
    dann is des 218.700.000/30
    ergibt *grübel*
    7.290.000 <<< :D:D:D:D

    so genug gerechnet ;)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Tausche Met gegen Kriss und Deut.. :grins:

    Lol hab ich noch nie was von gehört!

    Ich habe allerdings mal von nem Transporter gehört mit dem man in 3 Min nen Raidfliegen konnte, den soll es wirklich gegeben haben, und den hatten wohl auch einige... :ka:
     
  6. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0

    Ich sagte ja,dass niemand jemals einen Gammagleiter besessen hat ;)
     
  7. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    der schiff is der ahmmer.. .die sollen des doch bitte wiedereinführen dun so n wettbewerb starten welches uni das am schnellsten schafft^^ das äwre ja zu geil^^
     
  8. snail

    snail Benutzer

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ich danke euch, wusste nie ob es das schiff wirklich gegeben hat, hatte davon gehört aber es war halt vor meiner ogamezeit. dann lasst usn nun mal alle gravi 7 forschen udn ogame bitten das das schiff wieder kommt :zwinker:
     
  9. chronix

    chronix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich fänd sonen Schiff als Flagschiff für ganze Allianzen mal geil!
    Alle Planeten der Allianz müssen zusammen genug Energie für Gravi 7 aufbringen ;)
    Wär doch mal ne geile Sache sonen Schiff!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo das wäre mal ne Idee!

    Es müsste dann ungeheuer teuer sein (500 Mille) und es könnte nur mit Aks gekillt werden! ;-)

    Würde taktiscxh viele neue Möglichkeiten eröffnen, die Frage ist nur, wer von der Ally das Schiff dann fliegen lässt!? :hm:
     
  11. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Leite die Idee doch mal an n1cE und Mydoom weiter :zwinker:
     
  12. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Chronix hat auch noch was mitzureden ;)
     
  13. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Huuups,das wusste ich ja gar nich ^^
    Sry @ chronix :nene: