Eine Hoffnung geht zu Ende!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spatzerl, 28 April 2007.

  1. Spatzerl

    Spatzerl Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    während ich nach der letzten Niederlage noch immer gehofft habe, wir könnten noch etwas tun um nicht abzusteigen, hat mich heute die Realität wieder zurückgeholt.
    Sicherlich war die erste Halbzeit ganz nett anzuschauen, doch bis auf 3 Chancen gab es keinen Grund zum Optimismus. Über die 2. Hälfte brauchen wir wohl gar nicht erst zu sprechen.

    Nachdem Spiel habe ich auf ARENA folgendes Plakat gesehen.

    Königs, Pander und der Jupp, machten den Verein kaputt ,
    Spieler waren auch dabei und wir geh´n in Liga 2


    Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ja, die Hoffnung, nicht noch mehr überflüssige Beitragseröffnungen über unsere grützige Situation zu finden.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht hat wenigstens das jammern ein ende!:suspekt:

    beiträge, die sich mit der rückkehr in die liga eins befassen, wären die lösung.:zwinker:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hat deine Truppe nicht ein eigenes Forum, dass du zumüllen kannst?

    Wäre hier eine Erlösung.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schon, aber ist nix los!:fress: :zahnluec:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Irgendwie traurig, oder?

    Euer Verein ist sowas von scheissegeal, dass da keine Sau was zu reden hat...
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das glaub ich nicht!

    ich denke, alle borussenanhänger blicken gebannt und bis auf wenige ausnahmen :zahnluec: sprachlos auf die gladbachfans, die offenbar versuchen, mit jammern den anspruch, die wahre borussia zu haben, am leben zu erhalten.:zahnluec: :lachweg:
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Nie was von Gesundbeten gehört?:zahnluec:

    Von mir aus darfste hier weiter machen. Hammwa uns verdient.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn es nicht einige sympathische gladbachanhänger wie ichsachma, gaviao, ichty und vielleicht noch jemand, den ich leider jetzt namentlich nicht parat habe, gäbe, und wenn ich nicht ein grundverständnis für dünnhäutigkeit in einer solchen situation hätte, und wenn mir der verein aus der weisweilerära nicht noch am herzen läge, würde ich meine zurückhaltung zum thema gladbachfans und deren selbstdarstellung aufgeben.:zahnluec:
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Immerhin könnte am Saisonende die Stimmung in Dortmund besser sein als in Schalke.

    Klingt nur paradox, ist es aber gar nicht.
     
  12. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Gladbach wird ganz ganz sicher wieder hoch kommen in Liga 1!
     
  13. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Habe Heute im Videotext gelesen dass B.Vogts gesagt hat,dass Borussia 2-3 Jahre braucht um eine Mannschaft aufzustellen,die in die BL aufsteigen kann.
    Ich fürchte ich muß ihm Recht geben!
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich verstehe ja deinen Ärger,bin ja nun auch alles andere als glücklich.Aber letztlich ist es Fans anderer Vereine (zum Glück) nicht verboten,auch im Gladbach-Forum zu posten.

    Stell dir mal vor,es gäbe hier Fans vom FC K***.

    Letztlich muß man in der derzeitigen Situation halt mit etwas Häme umgehen können.(Die sich hier übrigens in Grenzen hält).

    Auf die FC K***-Seite gugg ich mal lieber garnicht erst.:zwinker:

    Bleib einfach etwas gelassener,geniesse den "Sommer".

    Und denke dran,es gibt tatsächlich noch andere Dinge als Fußball in dieser Welt.:zwinker:
     
  15. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    ich hoffe das sie den Wiederaufstieg schaffen das ist ein richtiger Verlust für die 1.Liga