eine frage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 22 Februar 2007.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ich hab dann mal eine frage - nennt mich unwissend und blind, aber gebt mir ne antwort:

    in den verschiedensten stadien hängen transparente mit schriftzügen und motiven drauf - manche umgedreht und manche nicht. warum is das so? warum dreht man die eigenen transparente um?

    ist das so eine grandiose modeerscheinung wie hose in die socken stecken oder welcher sinn steckt dahinter :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Meistens ein Zeichen des Protestes der jeweiligen Fangruppe.
     
  4. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    gegen das oft zitierte "unrecht in der welt" ?
     
  5. most wanted

    most wanted Guest

    Es gibt verschiedene Gründe, warum die Fahnen falsch herum hängen.

    In Braunschweig und Essen zB, weil die Mannschaft so erbärmlich spielt.

    In Frankfurt, weil viele Frankfurter auf Verdacht Sv erhielten und der Verein nichts dagegen unternommen hat.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Manchmal sind es auch gar nicht die eigenen :floet:
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    manchmal ist es auch selbstzensur.:floet:
    oder liege ich damit ganz daneben?:zahnluec:
     
  8. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0

    richtig. oft sind transparente von andren vereinen die dem..."entwendet wurden"...

    apropos...wo is eigentlich die gelbe wand? :fress:
     
  9. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Liegt bei mir daheim...haben nämlich die Lautrer gezogen...weiß nur keiner...aber bis wir das nächste Mal gegen DO spielen könnte ja noch was dauern. Dann hängts falsch rum bei uns :zwinker:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Quatsch. Die hängt jetzt von der Mongolischen Seite an der chinesischen Mauer...:fress:
     
  11. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    verkehrt herum, versteht sich.