Eine Frage des Schuh's

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Anfang, 24 April 2011.

  1. Anfang

    Anfang New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    durch ein derbes Foul ist leider mein rechter F50 Adizero-Fußballschuh an der Sohle gerissen, also der Kunststoff ist unten gebrochen, kann man leider nichtmehr reparieren.

    Da wollte ich mir eigentlich neue holen und siehe da jetzt gibt es die bisschen leichteren Adizero F50 Prime, ich würde mir, aus erfahrungsgründen diesesmal auch welche Aus Leder holen. Oder, wenn die erfahrungsberichte gut sind die Superfly III

    Dennoch bleibe ich auch ein bisschen am Nike Superfly III (3) hängen, hat jemand den Superfly ? Oder einen Adizero Prime in Leder, wie ist euer Fazit ?

    Superfly 3 vs Adizero Prime...

    Gäbe es auch eine Adizero Prime version mit Leder ?
    Ich hoffe ihr könnt mich weger dem Nike Schuh aufklären.

    Wenn ihr eine eigene Meinung zu anderen Schuhen habt, die ihr mir empfehlen könntet, die sehr gut sind, ruhig aufschreiben ;).

    MFG Me
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Anfang

    Anfang New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hzzfg:

    Position / Spielertyp

    Stürmer oder auch Rechter Flügel.
    Sehr Schnell. 100m 10,97 Sekunden. Durchschnitt ±11, 30 Sekunden.


    Wo spielst Du?
    Rasen, (je nach Mannschaft auch mal Acker ^^)

    Was für einen Fuß hast Du?
    Eher ein Normaler Fuß, dennoch ein bisschen breiter.

    Welche Schuhgröße hast Du?
    42 2/3 (Fußballschuh)
    US 9, UK 8 1/5

    Bisherige Erfahrungen?
    Adidas Adizero F50 (Sprintskin) Siehe Bild.
    Adidas F50 älteres Modell, weis leider nicht welche :p
     
  4. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    es gibt keine Prime Ledervariante, die Prime sind aus Synthetik.
     
  5. K00K

    K00K Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Das sieht nicht aus wie ein Foul, das sieht aus, als ob du damit eine Bierflasche aufgemacht hast ;)
    Sieht richtig übel aus.

    Also ich würde dir die Leder-Variante empfehlen. Die paar Gramm machen es im Endeffekt auch nicht aus und mit Lederschuhen hat man meiner Meinung nach ein besseres Gefühl.