Eine einfach Karte in die 3. Liga bitte!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von absteiger09, 8 Mai 2011.

  1. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Bei dem Sch... denn diese Versagertruppe zusammenkickt, haben sie es einfach nicht verdient in der 2. Liga zu bleiben.

    Daher hoffe ich darauf dass es nächste Woche noch auf Platz 17 runtergeht und keiner dieser Freizeitkicker mehr im nächsten Jahr das KSC-Trikot an hat.

    Nach der vergeigten 2:0 Führung gegen Oberhausen und jetzt eine Niederlage gegen die schon längst abgestiegenen Bielefelder, will ich diese Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr in der 2. Liga sehen :schlecht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Nach was? :D
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nun, Düsseldorf und Oberhausen sind nun nicht wirklich so weit auseinander, und aus einer Karlsruher Perspektive doch erst recht, also kann man das doch mal verwechseln ;)
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Die Spiele glichen sich vom Verlauf her ja auch..
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Konnte man jemals mal mit weniger Punkten die Klasse halten? Verliert einer von beiden, langen 28 Punkte + das bessere Torverhältnis für die Relegation. Krass.

    Aber der KSC machts wirklich spannend.
     
  7. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Ob nun Düsseldorf ode Oberhausen ist doch egal, sind beide Rot-Weiß :D

    Gegen Oberhausen haben sie doch auch vorloren!?
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Wieso auch, gegen Düsseldorf hamse doch gar nicht verloren.

    Irgendwie weiß ich nicht, ob man dich ganz ernst nehmen kann...
     
  9. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Tut mir leid wenn sich mein Leben nicht nur um Fußball dreht. Ich weiß nicht jedes Ergebnis dieser Saison und auch nicht wer der Gegner vor 4 Spieltagen war.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Dann versteh ich nicht, warum du hier so einen emotionalen thread aufmachst, wenns dich gar nicht so sehr interessiert
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Versuchst Du gerade Emotionen rational zu fassen. Bööh, ist Fussball.
     
  12. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    So Meister, was war denn in der Hinrunde!?
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Und was war `96?
     
  14. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Deutschland Europameister, mein 11. Geburtstag, der 51. Hochzeitstag von Adolf Hitler und Eva Braun, Anfagn der letzten 14 Jahre von Robert Enke....
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Womit versuchst du hier eigentlich zu argumentieren?
     
  16. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    das war die Antwort auf deine Frage.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Ich meinte mit der Hinrunde. Du wirfst hier Spiele und Ergebnisse völlig bezugslos durcheinander, da kann ich dir einfach nicht ganz folgen in dem was du sagen willst.

    Aber vielleicht willst du das ja gar nicht.
     
  18. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Ich will einfach sagen, dass die Mannschaft nicht tauglich ist für die 2. Liga und auch der Wille fehlt zu gewinnen, daran können auch 4 Trainer in dieser Saison nichts ändern.

    Dank der Transferpolitik hat man es innerhalb von 3 Jahren geschafft, aus einer guten 1. Liga Mannschaft eine 3. Liga Mannschaft zu machen.