Eine Bitte an das Moderatorenteam

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Itchy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mann kann nichts dagegen einwenden, ich schon, weil ich die Vorgeschichte kenne. Und ich finde es reichlich Bescheiden so eine Signatur zu verwenden. Und die Signatur zuvor war auch nichts als reine Provokation.

    keine Sorge! Nur in diesem Fall gebe ich mir keine sonderliche Mühe. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und das ist dann keine Provokation wenn man die Vorgeschichte kennt? :gruebel:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    jetzt kommt mal wieder runter ihr beiden, es interessiert doch keinen ob der nun calozzi, palozzi oder walozzi heißt. eure probleme möchte ich haben! ist ja der reinste kindergarten hier. wie alt seid ihr eigentlich? :nene:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was willst du eigentlich ? Ich wurde grundlos provoziert und das ist Fakt. Und wenn du jetzt auch noch anfangen willst, mir vorzuschreiben,wie ich was zu schreiben habe und/oder ob die Sig eine Provokation ist oder nicht, dann unterhalte dich per pn mit den mods darüber. Ich habe hier auf HT geantwortet und das soll gut sein. Es ist überflüssig, dass du jetzt auch noch mitmischen möchtest. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, mich irgendwo grundlos wie du in einen Disput, der mich nichts angeht, reinzuhängen. Es war ein Fehler von mir, überhaupt auf dich zu antworten. Ich komme schon ohne deine Ratschläge zurecht.Halt dich einfach an deine Rat, den du mir gegeben hast, und ignoriere die Dinge, die die nichts angehen. Das gehört sowieso alles nicht hier ins Forum, aber ich habe hier nur reagiert, weil ich von HT wieder durch die Blume angesprochen war. Und jetzt lass bitte gut sein.:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2008
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie wahr. Niemanden interessiert es, nur einen.Dann schaue dir als mod mal die Signatur von HT an, der seit zwei Tagen hier in vier verschiedenen threads Terror schlägt, weil ich Pelozzi und nicht Celozzi geschrieben habe.

    Also wäre es ein leichets für die mod erst gar keinen Kindergarten aufkommem zu lassen, wenn man user wie HT mal klar machen würde, dass er mal wieder runterkommt. Aber offenbar wartet man lieber, bis hier alles entgleist und beschwert sich dann über den kindergarten und verwarnt dann die Leute, die gerade zufällig denKopf draußen haben. Dabei wäre alles so einfach, wenn man mal richtig hinschauen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2008
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    zum runterkommen und sinnlose dispute führen gehören immer zwei. ignoriere HTs rechtschreibtipps doch einfach und/oder setze ihn gleich auf deine ignoreliste (und vice versa). zudem sind die genannten beiträge alle ins powertalkzforum verschoben worden, wo so ein kindergartenkram auch hingehört.

    ich habe fetig.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So macht man es sich schön einfach.
    Ja das wäre ein guter Tip, wenn ihr dannn nicht auch noch zuschauen würdet, wie einer nach dem anderen dann anbeißt und sich alle amüsieren und eine riesige Wolke entsteht. Wenn man das nicht mehr sieht, dann gute Nacht.

    Demzufolge wäre es dir also egal wenn ich powertalkzentrum jetzt mal eine große Kampagne gegen dich starte? Kannst ja alles die ignorefunktion benutzen! Ja oder nein? Wäre dir das egal oder nicht? oder ist es dir nur egal. wenn es nicht um dich geht?

    Und außerdem hat andre eindeutig klargemacht,dass dies jetzt sofort zur Verwarnungen führt, wenn man wieder mit dem ganzen Kram anfängt. Und was macht HT am ersten Tag. Setzt den "NEGER" in seine Signatur. Wo ist da die angekündigte Konsequenz.

    Im übrigen: warum hast du mich dann kürzlich für eine lächerliche bagatelle verwarnt, nach dem ich mehrmals zuvor beleidigt wurde.? Hättest ja auch den anderen sagen können, dass sie mich auf ignore setzen.

    Irgendwie fehlt mir da jede Transparenz.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich sehe keine kampagne. ins powertalkezforum kommen off-topic sachen die stören und ähnlicher kindergartenkram. ansonsten gelten im powertakzforum die gleichen regeln wie im ganzen forum. wegen bagatellen wird niemand verwarnt. HT angesprochene sig wurde entfernt.

    bei der gelegenheit von wegen tranzparenz und so: http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/10275-forenregeln.html#post59420 Punkt 8 und Punkt 9.

    zu den anderen fragen: ja.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ich rege mich nicht darüber auf, dass du Namen falsch schreibst, du schreibst zu viel falsch als dass man sich über alles aufregen könnte. Ich wundere mich nur, dass meine Hinweise auf die falsche Schreibweise gelöscht wurden. Jetzt komischerweise nicht mehr.

    Die Signatur habe ich nicht ersetzt, die wurde auf dein Betreiben hin gelöscht. Ich hätte keinen Grund gesehen, sie zu ersetzen.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ach ja, ich bin derjenige, der auf deine pn nicht eingeht. Nur zu deiner Info. Um mich nicht an Provikationen zu beteiligen. :auslach:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das meine ich mit kindergarten: "der hat angefangen!" "nein, der hat angefangen!"

    können wir das jetzt mal sein lassen?
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kannst du es nicht lassen? Du hast geschrieben:" Wie blöd muss man sein, dass man Cellozi..". Aber das ist offenbar dein Umgangstil. Es war eine schlichte Beleidigunng und kein Hinweis auf die Rechtschreibung, wie du hier vorsätzlich suggerrieren möchtest. Auch das gelingt dir nicht. Du bist zu durchschaubar. Du gibts dir viel Mühe bei der Rechtschreibung, aber das ist deine einzige Qualität. Abgesehen davon verstößt deine mangelde Einsicht klar gegen die Forenregeln (8/9)

    Signatur: Klar dass du keine Einsicht gezeigt hast. Du hast ja schleißlich auch das wort "uncle tom" hier im forum geposted.Da wir mir vieles klar. alleine das wäre ein Grund gewesen dich zu sperren. Glück gehabt.

    Bitte nimm deine aktuelle sig raus, weil sie nur den Zweck hat Häme auszuschütten und gegen Regle. Nr. 1 verstößt. Ich habe bereits die mods dazu aufgefordert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2008
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    deswegen wurde es auch gelöscht. ich sehe keinen sinn darin, das hier nun alles zu wiederholen.

    das gilt für euch beide. lasst es einfach.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Warum sagt er dann oben, dass er nur freundlich auf die Rechtschreibung hingewiesen habe, wenn er beleidigt hat?
     
  16. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/24519-stellungnahme-richtigstellung.html

    Viel mehr gibt es dazu nicht zun sagen. Ich mach hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.