Eindrücke vom ersten Training unter Daum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Firefighter, 30 November 2006.

  1. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Habe diese, wie ich finde sehr unterhaltsame, Einschätzung des Trainings im Netz gefunden.

    Flügelflitzer - sueddeutsche.de

    Grüße
    Firefighter
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja Daum war wohl nicht amused!

    Es ginge zu wie auf dem Weihnachtsmarkt hat er sich wohl über laufenden Hunde, und klingelnde Handys aufgeregt.

    Die nächsten Einheiten finden im geheimen statt! :zwinker:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: Wie geil ist das denn ??? :hail: :hail: :hail:
     
  5. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0

    :gruebel:
    Wie jetzt *flüster* Geheim?
    Auf Daums Persönlichkeit bezogen bedeutet das ja wohl nur ca. 2000 Fans und ca. 30 Vertreter der Medien :grins: