Eindhoven - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 25 Februar 2010.

1. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Hab ich auch so gesehen. Zu erst hat er Gelb gezeigt, dann hat der Spieler noch irgendwas gemacht und dann hat er zu erst Rot und dann noch mal Gelb gezeigt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. young_stevo

young_stevo Member

erstmal gabs gelb gegen dzusdzak wegen meckern. und dann hat dieser dzusdzak nach er gelben den schiri angefasst. das ist eine "tätlichkeit" und bei einer tätlichkeit gegen den schiedsrichter gibts klar rot deswegen auch nicht gelb-rot sondern erst gelb und dann direkt rot.wenn man es ganz genau nimmt kann der schiri in so einer situation sogar das spiel abbrechen.die andere gelbe ging dann an an nen anderen spieler weil der die rote infrage gestellt hat ich glaub oidjier oder so wars... kp mehr... auf jeden fall war alles laut fifa-statuen vertretbar... war aber echt ein krimi finde ich.... so langsam werden bei mir die anfänglichen zweifel an bruno wieder laut... denke nicht das das noch lange gut geht...

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2010
  4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

So lange wir weiterhin Erfolge feiern, spricht es für sich!
    Aber die Wochen der Wahrheit kommen jetzt. Bayern, Hertha, Leverkusen, Schalke und Anderlecht. Da können wir viel holen aber auch ganz viel verlieren.
    Danach steht fest, ob wir den richtigen Trainer haben oder nicht. Ich bin mitlerweile eher skeptisch :suspekt: