Eindhoven - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 25 Februar 2010.

  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hab ich auch so gesehen. Zu erst hat er Gelb gezeigt, dann hat der Spieler noch irgendwas gemacht und dann hat er zu erst Rot und dann noch mal Gelb gezeigt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    erstmal gabs gelb gegen dzusdzak wegen meckern. und dann hat dieser dzusdzak nach er gelben den schiri angefasst. das ist eine "tätlichkeit" und bei einer tätlichkeit gegen den schiedsrichter gibts klar rot deswegen auch nicht gelb-rot sondern erst gelb und dann direkt rot.wenn man es ganz genau nimmt kann der schiri in so einer situation sogar das spiel abbrechen.die andere gelbe ging dann an an nen anderen spieler weil der die rote infrage gestellt hat ich glaub oidjier oder so wars... kp mehr... auf jeden fall war alles laut fifa-statuen vertretbar... war aber echt ein krimi finde ich.... so langsam werden bei mir die anfänglichen zweifel an bruno wieder laut... denke nicht das das noch lange gut geht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2010
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So lange wir weiterhin Erfolge feiern, spricht es für sich!
    Aber die Wochen der Wahrheit kommen jetzt. Bayern, Hertha, Leverkusen, Schalke und Anderlecht. Da können wir viel holen aber auch ganz viel verlieren.
    Danach steht fest, ob wir den richtigen Trainer haben oder nicht. Ich bin mitlerweile eher skeptisch :suspekt: