Ein Wunder ist geschehen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Januar 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    `Verhöhnungen und Beleidigungen gibt es bei mir nicht mehr. Das gilt nicht nur für Werder, sondern für alle Duelle´, kündigte Hoeneß in der Bild-Zeitung an.
    (zitat von: 11 FREUNDE Online )

    Schade, wegen dem Unterhaltungswert und andererseits, hat der UH das nicht schon öfters mal verkündet? :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dann bin ich mal gespannt, wie lange der Herr Hoeness seine Guten Vorsätze durchhalten kann.:weißnich:


    Ich tippe mal auf den ersten Spieltag der Rückrunde:warn: :huhu:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bist Du des Wahnsinns? Das wären ja noch 10 Tage. So lange hält Uli bei seinem momentanen Mitteilungsbedürfniss nie durch. :fress:
     
  5. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Da er das jetzt verkündet hat, KANN nichts von dem, was er in Zukunft sagt, kraft Definition noch eine Beleidigung sein.

    Das erinnert irgendwie an das schöne, rheinisch-adenauersche "Ich will ja nichts sagen, aber...".

    Und wenn man dann fertig ist und alle und jeden diffamiert und seine Vorfahren bis in die 3. Generation zurück beleidigt hat, hat man ja nichts gesagt.
    Weil nämlich, man wollte ja nichts sagen...
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nachdem Werder ihn in letzter Zeit immer hat auflaufen lassen und die Bayern ja inzwischen auch ab und zu mal verlieren, hat es UH vielleicht wirklich endlich gemerkt, dass man sich mit seiner Methode keinen Respekt mehr verschafft, sondern nur noch Lächerlich macht...