Ein weiteres 1860-Talent für 11 Millionen zu West Ham United?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 22 Januar 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    klick mich

    leider hat nsereko einen kurzen umweg über brescia genommen, sodass von den 11 millionen wohl nur noch knapp eine halbe million ausbildungspauschale für die löwen hängenbleibt. :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Herrschaftzeiten! Das wären ja weitere 2 Jahre sorgenfreies Leben in der Arena gewesen :jaja:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ein jahr hätte gereicht, 2010 wird das kaiserklo gesprengt :huhu:
     
  5. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Da könnte sich West Ham ja glücklich schätzen das sie Verstärkung bekommen. :D
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Wer weiss vllt. wird er ja Mal einer der ganz Großen, ich meine wenn West Ham 11 Mio(!!) für den hinlegt, muss man da eigentlich schon was erwarten können!
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nö, da werden auch für durchschnittliche Spieler wie Elmander, Wayne Bridge oder de Jong schon ähnliche Summen hingelegt.
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ja, das schon aber die sind auch älter! Auserdem würde ich diese Spieler nicht gerade Durchschnittlich nennen, die sind alle ziemlich guut!