Ein Tag vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SuperGonzOo, 21 März 2009.

  1. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Guten Tach,
    morgen habe ich ein wichtiges Spiel und gestern beim Training und auch heute bin ich leicht erkältet und das hab ich gestern auch gemerkt, ich konnte nämlich nicht soviel laufen, bzw. habe nicht soviel Luft bekommen.

    Meine Frage ist eigentlich allgemein was macht ihr einen Tag vor dem Spiel? Ausruhen? Joggen?

    Und auch hat jemand Tips gegen so eine "verschlackte" Nase/Lunge?:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    So n inhallieren mit salzwasserdampf soll gut sein und ´geh früh ins bett!
    Du kannst auch noch sonZeug auf die schläfen schmieren also wir ham da die wick erkältungssalbe( ich hoffe des darf man schreim ohne dass es heisst des wär werbung!)

    Ansonsten abwarten und Tee trinken! :zwinker:

    Gute besserung
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Ok?
     
  5. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    was sollte das denn jetzt ?:suspekt: er kann dir nicht antworten, weil seine letzte aktivität um 14:03 war
     
  6. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    vielleicht gebt ihr jetzt beide nach bitte.
    die beiden klügeren geben ja bekanntlich nach ;)
    also hat wer noch weitere tips?
     
  7. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Schlafen viel Schlafen! ;) Wick MediNait ich sags dir dieses grüne Gesöff wirkt wahre wunder auch schon bei einem Mal! Früh ins bett! Inhalieren usw. Was ich am Tag vor einem Spiel mach? Trainieren! :D:D Ich spiele fußball so wie jeden Tag wobei ichs ein bisschen lockerer angehen lasse! :top:

    gute besserung
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    also ein tag vor dem spiel chill ich einfach also einfach ins bett legen und den ganzen tag fern gucken :D und viel schlaf ist auch wichtig.. war am nächsten tag immer topfit
     
  9. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    1 tag ohne fußball? mir zu lang! :D:D
     
  10. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    eben so :D

    ich geh am tag vorm spiel früh schlafen sonst eig nichts und vlt lockeres training machen also ohne viele sprints etc. ein wenig joggen und dribbeln wird nicht schaden :top:
     
  11. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Es ist nicht gut wenn mann am freitag training hat und sich am samsatg nur ausruht.Am Samstag sollte man ein paar lockere Runden laufen. Oder mit den Rad fahren. Kicken musst man nicht.!!
     
  12. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Wie bitte? :suspekt: Naja wenn ihr das aushaltet ich könnte das nicht bin trotzdem immer top drauf beim Spiel! :D:D
     
  13. Luuutsch

    Luuutsch Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Also zwei Tage vor einem Spiel, trainier ich nochmal intensiv Sprints. Und am Tag vorm Spiel mach ich nix besonderes; viel trinken, schlafen, und am Abend Fischstäbchen mit Spinat essen.
    Aber das wichtigste bei mir ist, am Tag zuvor nicht zu kicken, dann bin ich am nächsten Tag besonders heiß.:D