Ein Tag vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SuperGonzOo, 21 März 2009.

1. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

Guten Tach,
    morgen habe ich ein wichtiges Spiel und gestern beim Training und auch heute bin ich leicht erkältet und das hab ich gestern auch gemerkt, ich konnte nämlich nicht soviel laufen, bzw. habe nicht soviel Luft bekommen.

Meine Frage ist eigentlich allgemein was macht ihr einen Tag vor dem Spiel? Ausruhen? Joggen?

Und auch hat jemand Tips gegen so eine "verschlackte" Nase/Lunge?:rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

So n inhallieren mit salzwasserdampf soll gut sein und ´geh früh ins bett!
    Du kannst auch noch sonZeug auf die schläfen schmieren also wir ham da die wick erkältungssalbe( ich hoffe des darf man schreim ohne dass es heisst des wär werbung!)

Ansonsten abwarten und Tee trinken! :zwinker:

Gute besserung

4. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Ok?

5. Christoph7

Christoph7 ...

was sollte das denn jetzt ?:suspekt: er kann dir nicht antworten, weil seine letzte aktivität um 14:03 war

6. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

vielleicht gebt ihr jetzt beide nach bitte.
    die beiden klügeren geben ja bekanntlich nach ;)
    also hat wer noch weitere tips?

7. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Schlafen viel Schlafen! ;) Wick MediNait ich sags dir dieses grüne Gesöff wirkt wahre wunder auch schon bei einem Mal! Früh ins bett! Inhalieren usw. Was ich am Tag vor einem Spiel mach? Trainieren! :D:D Ich spiele fußball so wie jeden Tag wobei ichs ein bisschen lockerer angehen lasse! :top:

gute besserung

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

also ein tag vor dem spiel chill ich einfach also einfach ins bett legen und den ganzen tag fern gucken :D und viel schlaf ist auch wichtig.. war am nächsten tag immer topfit

9. Zidane10

1 tag ohne fußball? mir zu lang! :D:D

10. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

eben so :D

ich geh am tag vorm spiel früh schlafen sonst eig nichts und vlt lockeres training machen also ohne viele sprints etc. ein wenig joggen und dribbeln wird nicht schaden :top:

11. C/R/7

C/R/7 Erfahrener Benutzer

Es ist nicht gut wenn mann am freitag training hat und sich am samsatg nur ausruht.Am Samstag sollte man ein paar lockere Runden laufen. Oder mit den Rad fahren. Kicken musst man nicht.!!

12. Zidane10

Wie bitte? :suspekt: Naja wenn ihr das aushaltet ich könnte das nicht bin trotzdem immer top drauf beim Spiel! :D:D

13. Luuutsch

Luuutsch Member

Also zwei Tage vor einem Spiel, trainier ich nochmal intensiv Sprints. Und am Tag vorm Spiel mach ich nix besonderes; viel trinken, schlafen, und am Abend Fischstäbchen mit Spinat essen.
    Aber das wichtigste bei mir ist, am Tag zuvor nicht zu kicken, dann bin ich am nächsten Tag besonders heiß.:D