Ein schwarzes Loch auf der Erde...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 14 Juli 2008.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    hat gefunkt ääähh.. gefunzt heute: Urknall Simulation ist voller Erfolg | Cern Experiment | Welt Online
    Solch eine Frage wäre zB, wie es möglich ist, dass eine einzelne Person einen ganzen Verein für sich einnimmt und geradezu befehligt ?!

    Oder wie es möglich ist, dass ein europäisches Land als Einziges ein Land sein wird ohne einen Erstligaverein aus der Hauptstadt ?!

    Oder eine Betriebssportgemeinschaft seit 30 Jahren vergeblich versucht, seit ihrem Aufstieg den Titel zu erringen, aber immer wieder auf der Zielgeraden abgefangen wird ?!

    Mann, bin ich froh, dass das mit dem Teilchenbeschleuniger geklappt hat, damit ich mal endlich Antworten auf solche Fragen bekomme. Aber was erlauben Physiker, sich da einzumischen ? :gruebel: sollte ich am Ende was falsch... :rotwerd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Seite heute vormittag knallt's beim LHC, und ich bin noch nicht von einem schwarzen Loch verschluckt worden...:fress: Na gut, vielleicht weil es noch nur proton-proton Kollisionen waren, und nicht Kollisionen zwischen fetten Atomkernen; dies kommt auch bald.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Teleskop findet erstmals Spuren von Gravitationswellen aus dem frühen Universum

    http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-17339-2014-03-18.html