Ein Schuh mit dem man mehr Tore schießt!? Aspero

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von SemiPro22, 11 März 2010.

  1. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Mein Kumpel hat seinen Schuh auch noch nicht. Er ist stinksauer. Wie kommt es, dass einige ihn schon haben und andere noch nicht? Vielleicht kann der Firmengründer dazu was sagen. Er soll ja im Forum aktiv sein. Wäre interessant, da ich den Schuh schon interessant finde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Der schuh ist halt für meinen Fuss nix...

    aber wie gesagt dazu samstag mehr...
     
  4. pumafc

    pumafc Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    naja,wie gesagt: hab am montag mit herrn risch persönlich telefoniert und er hat mir ja auch zugesichert,das er dienstag kommt.
    hat mich ja auch extra nochmal nach der farbe,sohle und größe gefragt...
    und ja er ist hier im forum tätig. aber wenn man ihm schreibt,bekommt man erst so ca zwei wochen später ne antwort,wenn überhaupt....
     
  5. Marsellus

    Marsellus New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Also ich habe meinen Aspero gestern bekommen und war dann auch gleich noch kicken. Ich war gestern Abend 2 1/2 Stunden auf dem Platz und völlig fertig danach. :D Also ich bin schwer begeistert von dem zumal ich bei dem Preis auch eher skeptisch war. Ich hatte die Größe gewählt, welche ich immer habe und er passt perfekt. Die Elemente stehen so 5 oder 5,5cm auseinander und stören den Tragekomfort auch nicht. Beim Vollspannschuss musst man sich etwas daran gewöhnen, nach ein paar Minuten hat man aber der Dreh raus und ich kann nur sagen, genial. Der Ball zieht einfach gerade Linie wenn man drauf hämmert. Die Oberfläche ist auch super, der Grip ist gigantisch, das hilft unwahrscheinlich beim abstoppen und man kann den Ball wunderbar anschneiden. Die Oberfläche hat sich in keiner Weise abgelöst, abgenutzt oder dergleichen. :top: PS: gestern war der Rasen bei uns richtig nass :staun: Es macht richtig Laune mit dem Teil zu spielen. Ich habe die 189 Euro bisher in keiner Weise bereut. Jetzt lass ich mich mal überraschen wie lange der Schuh im Alltag durchhält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  6. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Klingt sehr geil:D
    mach mal ein paar Fotos;)
     
  7. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Sooo leute, ich habe mich nun dazu entschieden dem Schuh und seinen vielen Techniken eine Chance zu geben. Ich werde ihn behalten und meine Erfahrungen dazu dann ca Dienstag abend hier mal Posten.

    Die bisherigen Feedbacks haben mich schon sehr Motiviert und ich bin sehr aufs nächste Training gespannt.

    Ich denke der Schuh hat eine Chance verdient...wir die sich für den Schuh interessieren sind ja keine Lackschuhträger die Gelbe oder Rote schuhe brauchen...ich lasse mich jetzt einfach mal von den Funktionen überzeugen.

    Mein erstes Fazit dann wie gesagt ca Dienstag abend....

    Gruß
    LopeZ
     
  8. pumafc

    pumafc Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    So meiner ist nunauch endlich angekommen... geleich ausgepackt und die erste überraschung. am montag noch bestätigt bekommen das ich nen weißen bekomm und heut kommt ein schwarzer.... dann: größe 43,5 bestellt und jetzt 44 bekommen. naja,was soll man machen....
    dann werd ich mal mit herrn risch nochmal telefonieren....


    @ribery

    wie wäre es wenn du einfach auf asperosports.de gehst und dir da die bilder anschaust
     
  9. kinkinho

    kinkinho New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Bitte eine detailierte Beschreibung beim Schuss. Meiner Meinung nach kann man mit den Schuhen aus Kunstleder fester schiessen (z.B.: Vapor), und der Ball flattert sehr viel mehr als Schuhe aus Leder. Cristiano Ronaldo schiesst seine Hammerfreistösse ja auch mit dem Vapor.
     
  10. SemiPro22

    SemiPro22 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    @kinkinho

    Man müsste es mal mit so eine Lasergun testen, aber ich habe das Gefühl man schießt härter, weil man durch dieses Ball Control System den Ball häufiger optimal trifft.


    Und Ronaldo würde auch mit einem Gummistiefel noch Freistöße treffen^^

    Das sind nur optisch gleiche Schuhe wie Vapor, der Rest ist Spezialanfertigung. Bei youtube findest du ein Video. Making the boot of Ronaldo und Co.... oder so!
     
  11. kinkinho

    kinkinho New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Was wär den eurer Meinung nach besser, ein Kunstlederschuh wie der Vapor oder ein lederschuhe wie z.b . wie der Adipure.
     
  12. Paddy_Keks

    Paddy_Keks New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    "Hallo" an alle erstmal...

    Ich habe über google das Forum zum Aspero gefunden und wollte mich der Diskussion anschließen. Letzte Woche habe ich als Tester ebenfalls ein Exemplar dieses neuen Fußballschuhs erhalten, und wie alle Tester war/ist es meine Aufgabe diesen Schuh auf Herz und Nieren zu prüfen.

    Ich wollte paar Meinungen zu dem Schuh mit weiteren Spielern vergleichen, um Erfahrungswerte auszutauschen.

    Da ich erst einmal kurz damit spielen war, wollte ich mich noch etwas zurückhalten mit meinem Feedback. Aber grundsätzlich war ich erstmal positiv überrascht.
    Bin gespannt was kommt....

    Hoffe die nächsten Tage auch mehr zum Schuh schreiben zu können...


    bis dann,
    Patrick
     
  13. Bussinger

    Bussinger Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Für viele beginnt im Moment die Vorbereitung auf die neue Saison. Ich überlege noch ob ich ihn mir nicht auch bestellen soll. Ein paar mehr Erfahrungsberichte fände ich daher klasse :)
     
  14. Paddy_Keks

    Paddy_Keks New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt 3 Trainingseinheiten, und 1 Spiel mit dem Aspero gespielt.

    Zu den Mängel kann ich sagen dass es erstmal eine Umstellung war, also ich habe ca. ne halbe Std gebraucht bis ich wusste mit dem Schuh zu schießen. Die Oberfläche ist weiterhin in Ordnung. Sehr bequem ist der Schuh, das ist das erste was mir aufgefallen ist. Sehr anschmiegsam, und angenehm zu laufen. Glaube das Leder ist hochwertig.

    Viel besser ist aber das Ball Control System. Der Schuh wirkt deutlich breiter, aber die Schusskraft, und Genauigkeit ist geil.

    Ist auf jedenfall was Neues.

    Jetzt muss nurnoch die Saison anfangen.
     
  15. SemiPro22

    SemiPro22 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Wir sind jetzt 3 Spieler die den Aspero spielen. Aber ich wollte den Schuh ja schon vor einem halben Jahr haben^^
    Einem Freund hat er leider nicht gepasst, der hat ihn glaub schon wieder zurückgeschickt sonst wären wir fast schon ein halbes Aspero Team ;)

    @Paddy_keks: was mir nicht gefällt ist die oberfläche auf der innenseite, das raue könnte noch weiter nach innen gehen, glaube das ist dann noch besser...
    ich würde das bis an die stelle dieser nähte machen.
     
  16. Paddy_Keks

    Paddy_Keks New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich finde es ok, schieße weniger Flanken, Freistöße oder Ecken.
    Finde es gut, das die Oberfläche auf dem Außenspann lang gezogen ist, damit schieße ich häufiger, und ich finde jetzt auch besser.

    In meinem Freundeskreis spielen auch "dank mir" paar Leute den Aspero...:D
     
  17. Marsellus

    Marsellus New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Also ich bin sehr begeistert. Du musst dich am Anfang halt an die Optik gewöhnen mit diesen Teilen bisschen gewöhnen aber wenn du den Dreh raus hast, ist es echt geil. Zwei aus meiner Mannschaft haben diese Woche auch bestellt. Bestell sie einfach, wenn sie dir nicht gefallen, schickste die halt zurück.
     
  18. Bussinger

    Bussinger Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich hab die morgen in der Post. War einfach zu neugierig :)
     
  19. kinkinho

    kinkinho New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Gibts noch was neues aus zum Aspero. Denn ich schwanke gerade zwischen dem Nike Vapor und dem Aspero. ein paar meinungen mehr könnten nicht schaden.:D:D:D
    Danke!!!
     
  20. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich. Mein Kumpel hat den Schuh zurückgeschickt. Ich hatte ihn auch in der Hand. Unser Fall ist er nicht gewesen. Aber bilde dir deine eigene Meinung. Ich finde es gut, wenn auch andere Unternehmen versuchen, gute Fußballschuhe zu bauen. Der Nachfolger wird sicherlich besser sein.
     
  21. kinkinho

    kinkinho New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    So Jungs,
    die Fussballsaison hat angefangen und ich hab immer noch keine neuen Schuhe gekauft. Wollte abwarten, ob noch ein paar ernstgemeinte Berichte oder Meinungen über die Aspero rauskommen. Aber es scheint sich ja nichts mehr zu tun. Daraus entnehme ich, dass die Schuhe die Erwartungen doch nicht so erfüllen konnten. Und der Preis ist auch ziemlich happig.Die Adizero und die Pele sind vom Preis her zumindestens günstiger. Oder kann mich jemand von dem Gegenteil überzeugen. Bin dann mal gespannt auf euer Feedback, vor allem von Spielern, welche schon etwas länger mit dem Schuh kicken. Dann noch alles Gute für die neue Saison
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2010
  22. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    ich warte auch auf diverse kommentare
    dachte am anfang schon, dass diese firma so eine Art Lockmittel für schnelles Geld sei.
    Kann dazu nichts sagen, aber da komplett gar nichts kommt sehe ich mich z.t bestätigt
     
  23. pumafc

    pumafc Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    ich kann leider im moment nix schreiben,da ich mir kurz zuvor mein knie richten lassen musste... jedoch sobald ich sie mal zum training anhatte kommt was
     
  24. kinkinho

    kinkinho New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe gelesen, dass ein nachfolger, der p02 rauskommen soll. stimmt das, oder weiß jemand bescheid???
     
  25. Marsellus

    Marsellus New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Also ich hab diese Woche mal ein Mail geschrieben, nachdem ich ein paar Neuigkeiten auf der Website und im Blog gelesen hatte. Mir wurde mitgeteilt, dass ein neuer Schuh, welcher mit Hilfe der Auswertung diverser Tests des P01 entwickelt wurde, demnächst in Serie geht. Bin gespannt.
     
  26. SemiPro22

    SemiPro22 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Nachfolger kann ich auch bestätigen...
    Spiele jetzt seit Auslieferung mit dem P01, und finde ihn schon ziemlich geil. Aber mir sind auch auf Anhieb Verbesserungen eingefallen die ich in einem Testbericht an die Firma weitergeben habe.

    Hab eben das Video auf youtube vom "P02" (einem weiteren angeblichen Prototypen) gesehen... Spieler tragen dort einen Schuh auf dem "Aspero" sogar steht... steht auf meinem nämlich nicht drauf :suspekt:

    Also wieder rätselraten, abwarten und spekulieren :zahnluec:
     
  27. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Also ich finde den P01 totalen Mist!
    Zuerst sieht er nicht besonders toll aus, ist schwer und ich habe mir schon nach 5 min jonglieren eine riesige Blase geholt!
    Unfassbar...nach 5min und ich bin nicht mal 100m damit gelaufen!
     
  28. wolfebubb

    wolfebubb New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ma ganz ehrlich? das ist doch keine gescheite kritik ..
    puller vorher rein und trainier dann erst damit!

    zudem bekommt immer irgendjemand in irgeneinem schuh blasen. liegt nicht wirklich am schuh!

    gbts irgendwas neues zum p02? scheint ja irgendwie, als würde die entwicklung auf eis liegen ..
     
  29. Marsellus

    Marsellus New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Gugg mal, habe ich gerade aufm Blog gesehn:

    elevenfriends.de | Making of a New Football Boot
     
  30. SemiPro22

    SemiPro22 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Den Anhang 12152 betrachten - @Marsellus: Ich hab nen Foto :D
    Aspero P01 Versus Aspero P03!
     
  31. schaetti

    schaetti Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Gibt es denn schon irgendwo Bilder des 02? In einem Link heißt der neue Schuh ja M-1...!?

    Also den 01 finde ich sehr gut. Sieht zwar nicht besonders toll aus, ist aber eh zweitrangig. Nur die Innensohle habe ich sofort getauscht. Diese ist viel zu dick und ich hatte das Gefühl an der Verse aus dem Schuh zu rutschen. Habe die Sohle jetzt durch eine Nomis Innensohle ersetzt -> 100mal bequemer!