Ein Schuh mit dem man mehr Tore schießt!? Aspero

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von SemiPro22, 11 März 2010.

1. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Die werden den höchstens im Training mal testen, wohl kaum unter Wettkampfbedingungen sprich Ligaspiel. Dafür steht schon wie oben erwähnt viel zu viel auf dem Spiel. Ich bin mal gespannt wie die Finale version aussieht und wie die Testberichte ausfallen. Ich befürchte leider, das er ein Nischenprodukt bleiben wird, da so eine kleine Firma keine Chance hat gegen die großen wie Nike oder Adidas, siehe Nomis.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Ich denke auch, dass es wenn überhaupt ein Nischenprodukt bleibt. Und das wird schon schwer genug. Nomis hatte sicherlich bessere Voraussetzung als dieser neue Schuhanbieter und hat es trotzdem nicht geschafft, obwohl die Schuhe wirklich gut waren.

4. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

ja aber leider gehen heut viele nicht nach der Qualität sondern nach Design und das war ja bei den nomis schuhen eher bescheiden. Was noch erschwerend dazu kam war der hohe Preis und das man sie fast nirgends bekommen hat. Da kommt dan eins zum anderen und so scheitert man eben am Markt, ich bin normalerweise einer der auch mal tiefer in die Tasche greift was Fußballschuhe angeht, aber die Nomis haben mich irgendwie nie gereizt k.a warum.......zumal ich nie die möglichkeit hatte ihn mal irgendwo Probe zu tragen.

5. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Ist denn der neue Wunderschuh schon ausgeliefert worden? Falls ja, wie ist er denn? Ist die Torgarantie wirklich eingebaut :)?

6. SemiPro22

SemiPro22 Member

Hi, Auslieferung fand bisher noch nicht statt. Aber hier sind neue Bilder, nach Aussagen von Aspero wird der Schuh allerdings demnächst ausgeliefert.

http://1.bp.blogspot.com/_j1wG9Ma0EeI/S7xpx04XLLI/AAAAAAAAAEc/18Jjo2yo3OU/s1600/DSCN1943.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_j1wG9Ma0EeI/S7xaQGrE9iI/AAAAAAAAAEU/9rqQkJByMYs/s1600/DSCN1938.jpg

7. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Also da haben sogar die Nomis noch "besonderer" ausgeschaut...^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2010
  8. Bussinger

Bussinger Member

@ SemiPro22

Soll demnächst mit der Auslieferung der limitierten 500 begonnen werden oder die, dass sich jeder ein Paar kaufen kann?

9. SemiPro22

SemiPro22 Member

@Bussinger: Weiß ich nicht, so wie ich es verstanden habe wird es erstmal nur 500 geben. Ich warte auch jeden Tag auf Neuigkeiten was die Auslieferung anbelangt. Guck ma bei FB, da findste paar Infos.

10. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Sollten die Schuhe nicht schon längst ausgeliefert worden sein???

11. lopez83

lopez83 Active Member

laut telefonat mit herrn risch ab dem 28 April....

sagmal Edin zockst du zufällig PES?

12. CR7

CR7 Joga Bonito

Was soll an dem Schuh bitte so besonders sein?

Sieht für mich aus wie ein völlig normaler,herkömmlicher Fussballschuh...

13. elcarbonado

elcarbonado Member

mach mal die augen auf der schuh is an da zunge höher alsn normaler bzw siehts so aus

14. CR7

CR7 Joga Bonito

Ahja,das ist des Rätsels Lösung :rolleyes:

Das ist alles nur Marketing in meinen Augen. Wenn man eine gute Schusstechnik hat kann man auch Barfuss spielen...

15. SemiPro22

SemiPro22 Member

Informiere dich auf dem Blog oder bei Facebook - der Schuh ist komplett anders als herkömmliche Fussballschuhe.
    Der ist wie ein handgemachter Schuh, mit diesen besonderen Eigenschaften.

16. elcarbonado

elcarbonado Member

da könntest du recht haben, aber wird sich wohl erst zeigen wen der schuh ausgeliefert wurde

17. lopez83

lopez83 Active Member

Also von Marketinggags reden bei einem Schuh der völlig ohne werbung erscheint hmmm...eher nicht.

Es wird garnicht gewünscht die breite masse zu bescheissen wie bei superfly etc.

Eher sollen die die es eh gut können (das fussballspielen) unterstützt werden indem der schuh die natürliche fussform verbessert und mehr grip bringt...

18. elpelusa

elpelusa Active Member

ich hab 2 unterschiedlich große füße fast 2 nummern bei manchen schuhen
    wenn man diesen schuh in unterschiedlichen größen bestellen könnte würde ich ihn mir holen
    wisst ihr ob das geht?

19. lopez83

lopez83 Active Member

geht garantiert...einfach mal den herrn risch anrufen...

20. SemiPro22

SemiPro22 Member

Hi, schaut euch das mal an... also, jetzt müsste es offiziell sein ^^

ASPERO P01 Fu

21. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Schau ma mal....würd mich wirklich interessieren, was der kann.

22. pumafc

pumafc Member

hat eigentlich einer von euch es geschafft sich als tester eintragen zu lassen? weil ich wollt denjenigen fragen ob er genau weiß wann der schuh endlich ausgeliefert wird.

23. SemiPro22

SemiPro22 Member

Hi. Ja, soweit ich weiß sind hier Tester angemeldet.
    Bin selbst aber leider keiner :p Habe letzte Woche bei Aspero Sports (neue Firmenbezeichnung :p) angerufen, um nachzufragen wann die Auslieferung stattfindet. Aufgrund von Lieferverzögerungen der Materialien für die raue Oberfläche, (Aschewolke) konnte die Herstellung nicht planmäßig starten. - Aussage von Aspero

Sodass ich bis Ende diesen Monats auf meine Schuhe warten muss X(
    ...das ist wie Weihnachten hahaha :victory:

P.S: Falls du Fragen hast, empfehle ich mal Herrn Risch anzurufen. Er kann dir wirklich alles zu den Schuhen sagen, und ist auch total fußballbegeistert - wie ich ;)

24. pumafc

pumafc Member

also mir hatte er auch gesagt das sich die auslieferung durch die aschewolke verzögert.
    aber das war ja schon vor fast drei wochen und da hieß es von ihm das es in 14 tagen soweit wäre....
    bin nämlich einer der 100 glücklichen tester geworden.....
    kann dann wenn ich sie hab ja mal einen kleinen bericht schreiben,bezüglich verarbeitung und paßform.
    hoffe die kommen bald,sonst muß ich mir doch noch neue kaufen......

25. Nice50i

Nice50i Member

Musstest du als Tester etwas bezahlen? Wo spielst du?

26. pumafc

pumafc Member

also bis jetzt hab ich den schuh leider immernoch nicht. ne es hat geheißen wir würden den schuh kostenlos testen können.
    spiele in Bw.

27. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Wie siehts aus? Gibts was neues, haste die Schuhe jetzt?

28. Marsellus

Marsellus New Member

Die Schuhe kommen Ende der nächsten Woche an. Die Auslieferung beginnt dann Anfang der übernächsten Woche. :top:

29. SemiPro22

SemiPro22 Member

Ja, das hab ich auch letzte Woche per mail erfahren. Kann Sie direkt vorort abholen, dann hab ich sie schon am Montag^^ Wurde jetzt aber auch Zeit. Webseite ist ebenfalls online. Galerie ist ziemlich cool. Und auf Liga bin ich auchmal gespannt wie das ablaufen wird... jetzt können sich die wolken mal verp**** damit ich kicken gehen kann :p

30. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Ihr müsst dann unbedingt mal euer Feedback posten. Der Schuh klingt ganz interessant. Bin gespannt. Obwohl ich ihn vom Design her schlechter finde als den Newcomer von Pele Sports. Der sieht auf dem Foto bei GQ schon richtig cool aus und preislich liegt er auch unter dem Aspero. Mal schauen...

31. Marsellus

Marsellus New Member

Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten und das ist auch gut so :D Also ich z.B. finde diesen Pele optisch völlig daneben :schlecht: Aber die Nomis waren auch nie wirklich mein Geschmack und auch nicht wirklich innovativ. Lassen uns mal überraschen...