Ein Russe macht ernst!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barni, 31 Mai 2006.

1. barni

barni Erfahrener Benutzer

Chelseas Kaufrausch, das frühe aus in der Championsleague war wohl zuviel des guten, jetzt macht Abramowitsch ernst:

Dazu sind Ballack, Salomon Kalou von Feyenoord Rotterdam und Hilario schon fest.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Malaka

Malaka Benutzer

also ich finds mittlerweile nur noch affig....

ebenso wie über eine gehaltsobergrenze sollte mal über eine investitionsobergrenze nachgedacht werden...

hoffe nur, dass chelski in den nächsten jahren nicht ein einziges mal die championsleague gewinnt damit dieser fachidiot von abramowitsch ganz schnell das interesse an seinem spielzeug verliert...

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

das wird wohl nich so schnell passieren...

5. Malaka

Malaka Benutzer

wieso denn nicht, dafür dass der schon seit 3 oder wieviel jahren da das sagen hat und international noch nix reissen konnte, könnte ich mir vorstellen, dass der nach 2-3 weiteren jahren ohne cl-titel keinen bock mehr hat

6. R.v.N.

ja gut möglich...aber so lange er die Möglichkeit hat dort zu machen was er will wird er wohl nicht gehen...und rauswerfen würden die ihn dort bestimmt nicht...

7. André

André Foren-Capo Administrator

wie passend:

Wieviele Spieler hat Chelsea jetzt eigentlich im Kader? 50 ? :gruebel:

8. xelo'

xelo' любител&

Da merkt man wieder das der Herr Abramowitch zu viel Geld hat, der kauft einen 19-Jährigen der sich wahrscheinlich noch nicht etabliert hat für 23,6 Mio Euro :weißnich: :vogel: . Wie viel hätte er dann für Podolski ausgegeben , wenn er ihn haben wollte? :zahnluec:

9. R.v.N.

er musste soviel ausgeben!!! er hatte bei ManU einen vorvertrag und deshalb musste er ManU 17,5 Millionen bezahlen...der Rest ist für den Kauf an den Klub...

10. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich bin mir nur sicher, dass die Politik auch in der kommenden Saison nicht funktionieren wird. Carlos und Sheva sind über ihren Horizont. Die reißen nichts...:top:

11. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wie kann mann für einen Nigerianer der in Norwegen Spielt 24Millionen hinblättern:vogel: ,hoffentlich geht das mal schief,die Norweger glaube ich lachen sich schlapp,die sind saniert:lachweg:

12. R.v.N.

die haben wie ich schon erwähnt habe keine 24 Millionen erhalten...ManU hat durch einen Vorvertrag 17,5 bekommen...der Rest geht dann nur zu dem Verein...also das reicht nicht zur Sanierung...

13. barni

barni Erfahrener Benutzer

Der hat nie für ManU gespielt und die verdienen gerade mal 17 Millionen an dem? :gruebel:

Pervers.

Was will der denn noch alles kaufen? :suspekt: Naja man könnte fast sagen Abramowitsch verstärkt seinen Kader in die Breite.... :floet: :lachweg:

14. R.v.N.

naja er hatte einen Vorvertrag bei ManU und wahrscheinlich über mehrere Jahre...aber ich versteh irgendwie dein "gerade" nicht ganz...entweder meinst du es ironisch oder ja keine Ahnung...

15. André

André Foren-Capo Administrator

lol, jo so kann man es auch sehen, qualitativ verbessern ist ja fast gar nicht mehr möglich! :lachweg: