Ein Ort

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von drunkenbruno, 2 Mai 2005.

  1. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Ratehilfe:
    Ein Ort
    Gesucht war:
    PFLANZGARTEN
    erfolglos versuchten sich:
    Games-Corner, Saarborusse, Herthafan1981,

    gelöst wurde das Rätsel von: André
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Hehe, den Nürburgring kenn ich wie meine Westentasche!

    Und normal wäre ich heute dahin zelten gefahren! :heul:
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Schade, warum fährst du denn nicht?

    Die Stelle oben mit dem Sprunghügeln ist mit die geilste Stelle an der ganzen Nordschleife....

    Danach geht es runter zum Schwalbenschwanz..... ich liebe die Nordschleife.... :spitze1:
     
  5. André

    André Guest

    Wegen meinem beschissenen Back mit dem ich jetzt schon über noch oche kämpfe! :heul:

    Hab mich das ganze Jahr so drauf gefreut, aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt... :nene:
     
  6. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Kannst doch immer noch fahren...geht dir ja jetzt wieder ein bisschen besser....
    Vielleicht fahre ich nächstes Jahr ja auch wieder hin... :spitze1:
     
  7. André

    André Guest

    Hoffe das ich morgen abend hoch komme!

    Aber scheiß Wetterprognose, Nachts Frost und sowas, aber egal, bekommt manja dank :prost: nicht soviel von mit! :zahnlücke:
     
  8. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Was willst du erwarten..... Der Nürburgring ist ein einziges permanentes Schlechtwettergebiet..... Ich war 3 mal beim 24h Rennen...einmal Zelten bei 4 Grad, man war das kalt, einmal mußte das Rennen abgebrochen werden weil es einen Orkan gab und Werbebanden auf die Strecke flogen... einmal ist uns unser Zelt weggschwommen.....