Ein neuer Star am Himmel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 14 Juli 2005.

  1. Jonny

    Jonny Guest

    oder eher noch auf dem Mars

    Borussia verpflichtet Junioren-Toptalent

    14.07.2005

    Borussia hat sich in der Jugendabteilung verstärkt: Marko Marin gilt als Toptalent in Deutschland und wechselt von Eintracht Frankfurt zum VfL, wo er zunächst in der U17-Regionalliga eingesetzt wird.

    „An ihm waren auch einige Topclubs aus Deutschland und englische Vereine interessiert. Es spricht für unsere neuen Möglichkeiten im BORUSSIA-PARK, dass der Junge sich für uns entschieden hat“, erklärt Max Eberl, Direktor für Amateure und Jugend. Bayern München, Hertha BSC Berlin und der VfL Wolfsburg haben diesmal das Nachsehen.
    Marin sieht für sich die Chancen, bei Borussia Profi zu werden, am größten. „Und dabei hat nicht das Finanzielle den Ausschlag gegeben“, beugt Eberl den üblichen Gerüchten vor. Vielmehr kann der VfL durch den BORUSSIA-PARK endlich im Konzert der „Großen“ mitspielen. Und dass in Marcell Jansen, Eugen Polanski und nun auch Marvin Compper aktuell drei Borussen aus der Juniorenabteilung in die Lizenzmannschaft aufgerückt sind, spricht sich ebenfalls herum. Der offensive Mittelfeldspieler kommt als Junioren-Nationalspieler zu Borussia und wird in das Jugend-Internat im BORUSSIA-PARK einziehen. Unter dem neuen U17-Trainer Thomas Schumacher soll er die Vorbereitung auf die neue Saison angehen.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jens86

    Jens86 Guest

    na können wir ja nur hoffen das er was wird und uns in ein paar jahren zur meisterschaft schießt (träum)^^
     
  4. André

    André Guest

    Endlich mal was positives! :spitze1:

    1 -2 Jahre und ihn dann direkt mit 17 / 18 eibauen! Und wir haben auch einen Owen! :hail:

    Auf jedenfall auch schön das wir uns anstelle diverser Topvereine durchgesetzt haben! Hoffe er hält was er verspricht!

    Und auf Polanski und Crommper bin ich auch schon sehr gespannt! :spitze1:
     
  5. Akoa

    Akoa Guest


    Das wärs :spitze1:*träum*
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der müsste doch langsam alt genug sein oder? :zahnluec:

    Ich grabe heute alles aus! :floet:
     
  7. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Er hat beim letzten Heimspiel der U23 seinen ersten Einsatz in der Regionalliga gehabt und soll schon super eingeschlagen sein!:top:

    torfabrikde.de:
    Marin der Lichtblick beim Gruselkick
    Ein Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten – bedingt durch Fehler. Am Ende dennoch ohne einen Treffer und fast ohne Erinnerung wäre nicht Marko Marin eingewechselt worden und hätte zusammen mit Kosta Mitroglou für Furore gesorgt.

    Ganzer Artikel: TORfabrik.de | Das Web-Magazin: Marin der Lichtblick beim Gruselkick
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ui das hört sich ja echt klasse an! :top:

    Glaube bald gibts dann wieder 2 neue Gesichter in Borussias Profikader auch Mitroglou soll ja ne Granate sein. Da wächst was ran! :top: