Ein Neuer aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von FMACH1, 2 Juli 2009.

  1. FMACH1

    FMACH1 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    und wieder ein neuer an Bord.

    Ich bin 41 Jahre jung komme aus Dortmund, spiele nicht mehr aktiv Fußball, bin aber in das Fußballbusiness eingebunden (Deutschland Distributor für Premier Socktape®) und habe eine kleine Sportagentur.

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hallo Frank. Willkommen im Forum. :huhu:
     
  4. FMACH1

    FMACH1 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    danke :top:
     
  5. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hallo! Viel Spaß beim fachsimpeln ;)
    LG
     
  6. theog

    theog Guest

    Ein neuer aus der :hail: schönsten Stadt der Welt...:hail:

    willkommen und viel Spass :huhu:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein er kommt nicht aus Stuttgart :)




    Herzlich willkommen und viel Spaß hier :huhu:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und ich dachte immer, Neuer wäre Schalker :floet:
     
  9. FMACH1

    FMACH1 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Mein Vorname ist aber: Ein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2009
  10. Anfield

    Anfield New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    welcome on board.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Humor hast du also auch. :top:

    Willkommen von einem ausgewanderten Dortmunder. Dass du BVB-Fan bist, hast du zwar nicht geschrieben, aber das setze ich mal voraus. ;)
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    herzlich willkommen :huhu:
     
  13. FMACH1

    FMACH1 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Jeder, der von sich behauptet ein Dortmunder zu sein, ist eigentlich Dortmund Fan (na, ja gibt auch einige fehlgesteuerte)

    Bin das erste mal so um 1977 bei Borussia gewesen. Da waren noch die wahren Helden am Start. Den, den ich damals vergöttert habe (da war ich wohl nicht der einzige), war Manni Burgsmüller. Einfach genial, nie richtig gelaufen, aber einmal angespielt egal wo und schon war es ein Tor. Er war faszinierend.
    Danach hatte es mich dann erwischt und ich war angesteckt vom Schwarz-Gelben Fieber. Alles mitgenommen und ab der 90`er Jahre bis ungefähr 2003 immer eine Dauerkarte gehabt. (Immer Stehplatz Süd - wegen der Stimmung)
    Dann ging es wegen dem Beruf nicht mehr. Weniger Zeit, habe aber teils die Spiele im Fernsehen verfolgt. Nun bin ich im Sportmanagement selbständig und kann mir meine Zeit frei einteilen.
    Deshalb werde ich versuchen, beim Freundschaftsspiel gegen Madrid dabei zu sein.

    Gruß
    Frank
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Tja, meine ersten Borussen-Idole hießen Sigi Held und Lothar Emmerich. Danach zog ich fast 15 Jahre lang weit weg von Dortmund.

    Aber just 1977, das Jahr nach dem Aufstieg, war ich dann wieder sehr häufig im Stadion, weil ich zurück nach Westfalen gezogen war, genauer gesagt nach Münster.

    Neben dem unvergessenen Manni Burgsmüller denke ich aus der Zeit damals u.a. noch gerne an Marcel Raducanu und an Ente Lippens zurück - ebenfalls zwei echte "Typen".

    Inzwischen bin ich wieder weit weg von unserer Borussia, aber im Sommer werde ich in Deutschland sein und zusehen, dass ich mal in Dortmund vorbeischaue, um in den Tempel zu pilgern.