Ein Mann ist ein Mann ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Franzl, 8 Februar 2008.

?

Setzt ihr euch zu Hause auf die Toilette?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Februar 2008
  1. Ja, immer! Sonst bekomme ich mit meiner Frau Ärger.

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein, denn ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!

    10 Stimme(n)
    62,5%
  3. Jein, denn ich setze mich nur, wenn Sie dabei ist.

    1 Stimme(n)
    6,3%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    also ich pinkel immer ins waschbecken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    im Sitzen?
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    im damensitz. :zahnluec:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nee, im hohen bogen!
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Sie machen dazu auch ganz oft noch PUTZFEHLER!!!

    Das hat Helge Schneider in Globus Dei auch feststellen müssen.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Pinkeln? Nur im Liegen! An der Hoehe der Parabel sind man dann auch, ob rein drucktechnisch noch alles in Ordnung ist.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und wieviel schaffst du? :D
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Nach dem ich mich bei einer Auswärtsfahrt nach Cölle, Raststätte Frechen, zum pinkeln ins Gebüsch geschlagen habe und dabei in einen etwa zwei Pfund schweren, erbärmlich stinkenden (vermutlich) menschlichen Scheißhaufen gelatscht bin, steht für mich auf alle Fälle fest: Nie mehr im Grünen pinkeln wenn ein Klo vorhanden ist. Dort pinkele ich dann, wie es sich für einen Fußballproll gehört, selbstverständlich im Stehen.
     
  10. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Mal setze ich mich...mal nicht...je nach Lust und Laune....
    ...ab und an ist das auch recht unpraktisch zu sitzen....weil man ansonsten das Loch auch nicht treffen kann. In der Regel ist das des Morgens der Fall, da habe ich ab und an Schwierigkeiten zu sitzen.....Auch im Stehen fällt es einem dann auch irgendwie schwer zu treffen...es ist aber irgendwie lenkbarer..... :floet:
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Weil er nicht dabei ist.
    Das ist ja eklig! Gibt es das auf dem Klo oder muss frau das selbst mitbringen?
    Macho? Spielt der denn wieder? :top:
     
  12. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Also gerade morgens habe ich so viel Druck auf der Blase, dass es beim Hinsetzen ne erhebliche Sauerei auf dem Klo gäbe.:rolleyes:
    Haltet mal einen Feuerwehrschlauch in eine Toilette und dreht voll auf, dann wisst Ihr was ich meine. :D

    Wenn man(n) im Stehen genau ins Wasser ziehlt ist es zwar laut, aber spritzt auch nicht so, als wenn ma(n)n auf`s Porzellan hält. ;)
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du musst ihn unter wasser halten, also eintauchen! :zahnluec:
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Auf "normale" Toiletten piss ich generell nicht im Stehen!
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und wie definierst du "normale Toiletten"?:huhu:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Meine Antwort gibbet da nicht. Ich bin nämlich daheeme auch ein Sitzpinkler, einfach, weil ich keinen Tiefspüler, sondern eine Schüssel mit Auffangbecken habe. Wenn man da im stehen strunzt, geht durch ungünstige Spritzwasserverteilung mehr vorbei als rein.

    Eine Frau hab ich zwar nicht im Haus, aber wer pisst sich schon auf Umwegen gern selbst auffe Hosenbeine?

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Ausserdem lesen sich die Plattenkritiken im Rock Hard im sitzen weitaus bequemer.
     
  17. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Keine Ahnung! Ich bin so selten auf dem Frauenklo.
    Vielleicht sollten wir deswegen eine Umfrage im Forum für Damenfussball erstellen.:floet:
     
  18. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Also bei nem Flachspüler kann man im Sitzen ja noch in den Abfluss halten, o.k. .

    Aber bei nem Tiefspüler halte ich den Strahl ja irgendwo gegen die Schüssel.
    Und wenn ich da voll den Druck drauf habe, werde ich zwangsläufig von unten her nass - auf so ne Sauerei hab ich kein Bock. :rolleyes:

    ...watn Thema :zahnluec:
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sitztoiletten
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wie man den antworten hier entnehmen kann, die meisten! :D
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wieso auf Umwegen? :floet:
     
  22. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Wo wir gerade dabei sind.
    Erwähnte ich schon das Mißgeschick eines guten Bekannten von mir?
    Seine erste Begegnung mit einem Dixie/ToiToi vollzog sich im Dunkeln. Und während er da so saß, zollte er im Geiste den Architekten dieser Örtlichkeit Respekt, da sie nach seiner Meinung wirklich an alles gedacht hatten. Sein Blick schweifte nämlich zur vermeintlichen Klamottenablage in die er gerade seine Jacke gelegt hatte. Sie befand sich aus seiner Position rechts etwa in Augenhöhe ..... :lachweg:

    Einem Stehpinkler wäre das nicht passiert!

    Er war jung ......
     
  23. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Das Ergebnis ist damit wohl amtlich. Bis morgen wird wohl nicht mehr viel passieren. 62 Prozent sind Befürworter des Stehpinkelns. Fazit: Die meisten von uns konnten sich erfolgreich der Emanzipation widersetzen. :top:

    Hätten wir das Problem auch einmal angesprochen und geklärt.