Ein Mann ist ein Mann ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Franzl, 8 Februar 2008.

?

Setzt ihr euch zu Hause auf die Toilette?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Februar 2008
  1. Ja, immer! Sonst bekomme ich mit meiner Frau Ärger.

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein, denn ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!

    10 Stimme(n)
    62,5%
  3. Jein, denn ich setze mich nur, wenn Sie dabei ist.

    1 Stimme(n)
    6,3%
  1. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ... und sollte es auch bleiben!

    Nach dem ich das hier gesehen habe:

    Neulich im Bad

    kam mir die Frage, wie es denn hier mit der Männlichkeit aussieht. Setzt ihr euch zu Hause hin und eure Frau sich durch oder besteht ihr darauf im Stehen zu pinkeln?:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    :D:D:D:D

    Ich bin natürlich ein Steher!!!

    MEN - STAND UP FOR YOUR RIGHTS
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich kann da nix anklicken. Ich setz mich so oder so immer hin; das hat nichts mit Ärger zu tun.
     
  5. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ja, Steher wollen wir ja alle sein.
    Aber ich vermute mal, dass ein Teil sich dem ehelichen Druck fügt. Standard-Begründung ist doch meistens: Dann kannst du ja das Bad auch selber putzen .....

    Wer hat also die männliche Größe und setzt sich wirklich zu Hause durch?
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich setze mich zum Kacken immer hin.
     
  7. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Äh?

    Wer macht das denn nicht, bitte?
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich setze mich immer hin.

    Und dies hat mit ner Frau zu tun. Und jeder, der sein Bad regelmäßig selber sauber macht, wird diesbezüglich auch Vorteile finden.

    Und was "sitzen" oder "stehen" beim Pinkeln mit Männlichkeit zu tun hat, ist mir völlig ein Rätsel.

    Wenn ein Mann sich darüber "verwirklichen" muss, leidet er wohl unter Minderwertigkeitskomplexen.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Einmal ein Steher, immer ein Steher. Sich beim Kacken hinzusetzen ist unnatürlich, das haben uns die Emanzen in jahrezehntelanger Kleinstarbeit abgewöhnt. Brüder, ich sage euch: STEEEEHT AUF, WENN IHR KACKEN WOLLT!!
    Und wenn mal was daneben geht ist doch nicht schlimm, die Alte macht's ja weg.
     
  10. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ist doch hoffentlich ironisch gemeint?

    Im Übrigen, warum gibt es eigentlich nicht in Mietwohnungen Urinale als Standardausstattung?
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Weil die nix für Frauen sind. Die Zeiten, dass nur Männer in Mietwohnungen einziehen dürfen, sind vorbei.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich dachte das ganze Thema hier wäre reine Ironie und Satire... der mit den Urinalen war z.B. gut.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Genau!
    Auf der anderen Seite des Rheins stehen die schon seit eh und je - Fraternité.
    Endlich mal wieder sowas wie Solidarität in Europa.
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Du verwechselst da was. Es ging hier um Urinie, nicht um Ironie.
     
  15. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Aber in vielen Wohnungen steht ja auch ein Herd. Und die Zeiten, wo nur Frauen in Mietwohnungen einziehen durften sind auch vorbei.
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Männer müssen ja auch was essen.
     
  17. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich stolpere über Antwort drei.
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    McDonalds, Burgerking, die Pizzeria um die Ecke, Döner Buden, China Imbiss...

    Was willst du mit nem Herd? Schlimm genug, dass ein ganz Raum für die Küche verschwendet wird. Mit dem Platz könnte man viel sinnvolleres anfangen...
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Die junge Dinger heutzutage können doch eh nicht mehr kochen.
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    soll ich im Stehen meine Zeitung lesen?

    Also: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Aufm Klo die Zeitung lesen!!
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da sachste was. Ich finde man sollte den Weibern nen einjährigen Kochkurs zur Pflicht machen, ansonsten dürfen sie nicht studieren!
     
  22. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ein sehr gewichtiges Argument. Habe ich noch garnicht bedacht.
    Aber früh um halb sechs ist bei uns die Zeitung noch nicht da bzw. es hat sie noch niemand hoch geholt.
    Vielleicht kam mir deswegen bisher nicht der Gedanke?
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zeitung aufm Klo? Ich benutze da anderes Papier.
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Hat mit studieren doch nix zu tun.
    Die Männer machen Zivi oder Bundeswehr. Die Frauen eben über die gleiche Zeit wie der Zivi einen Kochkurs.

    Thema gegessen!

    Aber wir wollen damit den Frauen nicht erlauben, auch im Stehen zu pinkeln... :D
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Auch um den Urinstinkt. Welcher Instinkt ? Deiner, meiner, ach was... unser aller Urin stinkt. :rotwerd: :rolleyes:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie jetzt?
    hast du keins?
     
  27. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Machen sie doch schon lange. Du weißt es nur nicht.:D

    Hilfsmittel für die emanzipierte Frau
     
  28. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ach, das ist doch pillepalle.

    Schon vor Jahren hat Susan "Hollywood" Stahnke auf der Inter-Klo in Frankfurt das Urinal für die Frau vorgeführt.

    Hat sich aber nicht richtig durchgesetzt.
     
  29. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ach, studieren, studieren, studieren.

    Ich kenne keine Frau, die ihr Studium beendet hat.

    Die meisten studieren nur ein bißchen rum, Kunstgeschichte oder so, krallen sich dann im Vorstudium einen angehenden Mediziner oder Architekten, heiraten den, färben sich die Haare rot und machen verwirklichen sich selbst.
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Eindeutig sitzen. Ist auch viel gesünder. Habe erst kürzlich von einem gehört, der im Sanitärbereich eines Schwimmbades die Schüssel aus der Wand gebrochen hat, weil er drauf stand. Hat sich an den Scherben mittelschwer verletzt und war sehr erstaunt, dass das wohl ausser ihm keiner so praktizierte.
     
  31. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Achtung! Macho Alarm !!!!!!