Ein kleines Bilderraetsel...

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Detti04, 18 Mai 2014.

1. Detti04

Detti04 The Count

Wohin gehen diese Spieler?

P1010444.JPG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Duschen?

4. JayJay

JayJay Well-Known Member

nach Marokko?

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
  5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

...nur nach hause gehen sie nicht!

Oldschool gefällt das.
  6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

-> ihren Pokal abholen :pokal:

7. Detti04

Detti04 The Count

Jay-Jay und Oldschool haben natuerlich richtig geloest, denn kurz darauf konnte man die Spieler hier sehen...

P1010446.JPG

danach hier...

P1010454.JPG

und schliesslich hier:

P1010459.JPG

8. JayJay

JayJay Well-Known Member

Wie kann man denn das Team stärkemäßig einordnen? (Mit ner BuLi-Mannschaft vergleichen?)

9. Detti04

Detti04 The Count

Das waren uebrigens alles eigene Bilder, denn ich war als Fotograf akkreditiert. Ich hab auch ein paar Bilder zum Beleg gemacht, wie klein das Stadion (Kiwitea Street) ist, aber ich meine, solche Bilder haette ich hier schon mal eingestellt. Man kann die Groesse des Stadions (Achtet auf die Ecken!) sowie die Zuschauermassen aber auch im Zusammenschnitt des Spiel auf dem offiziellen youtube-Kanal des Ozeanischen Fussballbundes erkennen:

Insgesamt war es uebrigens ein eher grottiges Spiel, in welchem beide Mannschaften gleich stark (oder mau) waren. Um so erstaunlicher, dass Auckland fuer dasSiegtor ploetzlich einen echten Spielzug aus dem Hut zauberte. Auckland profitierte uebrigens davon, dass Kapitaen Ivan Vicelich nach einer Notbremse nur Gelb statt Rot sah.

Selbst bei Amicale, also der Mannschaft aus Vanuatu, scheint es sich uebrigens (mehr oder weniger) um echte Profis zu handeln, denn auch fuer Amicale standen auswaertige Spieler auf dem Platz, u.a. 2 Serben und 1 Schotte. Das hat mich sehr ueberrascht. Amicales Spieler trugen zusaetzlich personalisierte Trikots (mit den Vornamen(!) auf dem Ruecken), waehrend das bei Auckland nicht so ist.

10. Detti04

Detti04 The Count

Je nach Form 3. Liga oder schlechter, wuerde ich sagen. Heute war es schlechter. Du kannst Dir bei den Importen in Aucklands Kader ja mal anschauen, bei welchen Klubs diese vorher so gespielt haben:

http://en.wikipedia.org/wiki/Auckland_City_FC

Ivan Vicelich ist natuerlich die grosse Ausnahme, denn dieser kann ja eine echte Profikarriere in Holland vorweisen, genauer bei Roda Kerkrade.

EDIT: Bei Team Wellington, in dieser Saison 2. der ASB Premiership (hinter Auckland City), spielt uebrigens ein Deutscher mit Namen Tobias Bertsch, ist aber nicht unbedingt Stammspieler, glaube ich. Wenn man einem Artikel des NZ Herald glauben darf, in welchem Bertsch interviewt wurde, dann hat Bertsch in Deutschland vorher wohl in der 7. Liga gespielt.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
  11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Vanuatu liegt aber doch nicht in Marokko ( w. Jay Jay's Antwort ) ? :gruebel:

12. JayJay

JayJay Well-Known Member

Aber in Marokko wird die nächste FIFA Club WM stattfinden? ;)

13. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Bäh, nach dem Sport nicht duschen.....