Ein Haus in China

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    In China soll ein großes Einkaufszentrum erbaut werden, nur eine Familie spielt da nicht mit. :fress: :top:

    SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Das wird demnächst bei Nacht und Nebel platt gemacht und 2 Wochen später interessiert sich kein Mensch mehr dafür.
    Ich kann da nicht lustiges dran entdecken.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wo habe ich was von lustig geschrieben? Ich finde jedenfalls gut das der Kung-Fu Lehrer sich wehrt. :top:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Du hast diesen grünen Grinse-smily neben das Thema gesetzt, da dachte ich du findest das lustig.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Bei uns stand heute morgen in der Zeitung, dass der Fung-Fu-Meister nachgegeben hat und somit dem Abriss nichts weiter im Weg steht...

    Schade eigentlich - wieder einmal verliert der "kleine Mann"... :schlecht:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Schade eigentlich. Stand in dem Artikel vielleicht auch drin, warum der Chinese nachgegeben hat?
    Ich denke mal, dass der sicherlich viel Geld geboten bekommen hat, und ab nem gewissen Betrag wird man halt schwach.
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Artikel ist übertrieben.
    Es ist das Bild, das schon oben im Spiegel-Artikel zu sehen war - mit zwei Sätzen drunter... :zwinker:

    Nach "China Daily" hat die Familie angeblich eine Wohnung im Stadtzentrum als Entschädigung zugewiesen bekommen. Ob das wirklich der ganzen Wahrheit entspricht, dafür würde ich keine Hand ins Feuer legen (in China erst recht nicht) :suspekt:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Optimist. Ich denke sie haben ihm wenig geboten und erklärt warum er so ein tolles Angebot gar nicht ablehnen kann... :suspekt: