Ein Besuch im Kapstädter Greenpoint Stadion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CapeK, 8 April 2009.

  1. CapeK

    CapeK Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Wie manche vielleicht wissen, habe ich die letzten 8 Monate in Kapstadt gelebt.

    Leider ist meine Zeit nun um und ich musste zurück, um mein Studium zu beenden. Mein Bruder war mich im Januar besuchen und es hat ihm so gut gefallen, dass er sich dort einen Job gesucht hat und nun in Kapstadt lebt und arbeitet. Er hält dort die Stellung, bevor es auch für mich im nächsten Jahr zurück geht.

    Mein Bruder ist ein Groundhopper und total Fußballverrückt. Er wird meinen Blog weiterführen und immer mal wieder Artikel mit interessanten Hintergrundinformationen zur WM 2010 veröffentlichen.

    Letzte Woche war er im Visitors Center im Greenpoint Stadion. Paar Bilder und seinen Bericht findet ihr unter folgendem Link: Greenpoint Stadion in Kapstadt - Visitors Center | Südafrika News

    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr ihn gerne direkt im Blog über die Kommentarfunktion kontaktieren oder sie aber hier stellen. Ich leite sie dann weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und von der WM berichtet ihr dann beide, oder? :)

    Keine schlechte Idee, so ein Familienblog. Bin jedenfalls gespannt drauf. :top:
     
  4. CapeK

    CapeK Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Ich bin nich ganz so fußballverrückt wie mein Bruder, aber zumindest fußballinteressiert ;)

    Werde im Februar 2010 wieder runterfliegen und dann auch sicher mit von der WM berichten. Mein Bruder hat vor ein paar Artikel jenseits der Mainstream-Meldungen zu schreiben mit Hintergrundwissen, das man nur vor Ort bekommt.

    Vielleicht trifft man den ein oder anderen von euch ja mal in Südafrika während der WM?!