Ein Bayer stürmt die Hauptstadt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Florian, 25 Februar 2007.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ab diesem Donnerstag werden die schlimmsten Befürchtungen der Bundeshauptstadt Bewohner wahr. Vergesst alle Naturkatastrophen, Epidemien oder Politiker die in die Mauerstadt kommen könnten. Es wird viel schlimmer, ich werde die Hauptstadt in einen bis Montag mittag andauernden Schockzustand versetzen.

    Welches Preussische Weichei hat wagt es sich mir bei einem Bier in den Weg zu stellen? :prost:

    Gruß

    Florian
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Wie meinen?:gruebel:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schreib ich bayerisch? :suspekt:

    Welcher Berliner hat Lust sich mit mir auf ein Bierchen zu treffen? Verstehst Du das besser? :huhu: :lachweg:
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Mich hat das "hat" zwischen "Weichei" und "wagt" irritiert.:zwinker: Oder is dat bayerisch?:gruebel:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich hätte Migräne. :lachweg:
     
  7. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich glaube dat is bayerisch *grübel* Zumindest isset kein Hamburgerisch:zwinker:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Nein. Das nennt man ein Bier zuviel :zwinker:
     
  9. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Na so kann man es auch ausdrücken:top: :zwinker:
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gerade Du müsstest wissen, dass es nie zu viel Bier gibt. :prost:

    btw: Hatten wir nicht mal einen Thread zum Thema "Fehler" ? :motz: Mich würde André der Sausack nicht in Schutz nehmen, oder ? :suspekt:
     
  11. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nöö,warum auch?Bist ja schon n erfahrener User.:zwinker: