Ein Abschiedsbrief und Weihnachtsgrüße 2014 an alle Soccerfans-Freunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ENDE, 14 Dezember 2014.

1. ENDE

ENDE Guest

Hallo zusammen,
    dies sind meine letzten Worte an euch.Wie ihr schon mitgekriegt habt,habe ich mich völlig ausgehalten was die Sachen Soccerfans zu tunen hat.Dies wird auch in Zukunft so bleiben.Ich habe mit euch und vor allen Dingen mit dem Fußball abgeschlossen.Es gibt euch einen Leben ohne Fußball,Fußball ist nur Sport,ich war selbst 18 Jahre leiden schaftlicher Fußballliebhaber,aber ohne geht es auch man muss es halt nur lernen.Und es geht mir besser ohne Fußball.Ich schreibe jetzt nur noch einmal um in FRIEDEN mich zu verabschieden,bei euch,auch wenn es einige Differenzen gab.Ich wünsche euch und euren Familien schöne restliche ruhige Adventstage,sowie Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2015.Lebt wohl,eurer Supi!!!
    P.S:An Andre und den Chefs bitte meinen Thread NICHT löschen,danke!!!
    An alle die mich nicht leiden können:macht ruhig wieder eure Witze über mich,es ist mir völlig Wurst.

Hier noch ein Abschiedslied:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich hab mich ja zu Dir noch nie geäussert....

Sorry Supi, Ende oder wie auch immer, wie oft denn noch?

Wenn Deine Lebensumstände so sind dass Du ärtzliche oder psychologische Betreunug benötigst,
    bist Du hier im Forum wohl so ziemlich an der falschesten Adresse wo gibt.
    Hier kann Dir, bei Dir und Deinen Problemen niemand fachgerecht helfen.
    Suche die Hilfe bei dafür vorgesehenen Fachpersonal und lass Dich dabei von einer Person deines Vertauens dahin begleiten.
    Das ewige rein und raus hier im Forum wird Dir dabei keine Hilfe sein!

MfG
    12 : 0

derblondeengel gefällt das.
  4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Litti gefällt das.
  5. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich antworte mit einem Zitat aus "Der Herr der Ringe: die zwei Türme":

Geh weg und komm NIE MEHR WIEDER!!!!

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich kenn dich zwar nicht und hab auch nie etwas von dir gelesen, aber hau rein Digga.

SUPIENDE gefällt das.
  7. SUPIENDE

SUPIENDE New Member

Wahrscheinlich hast du Probleme,sonst würdest du nicht Gladbach Fan sein......................!
    Es ist Adventszeit und wenn du nur ein wenig anstand hättest würdest du nicht so´n Sch*** schreiben,ich wollte mich höflich verabschieden mehr nicht,also erst lesen dann schreiben,übrings Gladbach ist aus der EL-So was von raus.......................:schlecht:

8. SUPIENDE

SUPIENDE New Member

Das gleiche gilt auch für dir,du Kürbis.............................!!!:schlecht:

9. SUPIENDE

SUPIENDE New Member

Du bist auch nicht besser ,muss wohl an den Ort Mönchengladbach liegen.....................

10. SUPIENDE

SUPIENDE New Member

SO UND JETZT IST RUHE HIER;GUTE NACHT UND FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE SOWIE EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2015!!!;AUCH AN DIE FEINDE;MUSS DOCH NCIHT SEIN DAS WIR UNS HIER MOBBEN ODER?DENK MAL DARÜBER NACH ALLESAMT!!!

11. SUPIENDE

SUPIENDE New Member

So das war s auf nimmer wiedersehen !!! und weg.............................in die Freiheit endlich........................................!!!

12. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Bis in 2 Wochen dann. Heilige Scheisse, Du hast doch echt nicht mehr alle Zwetschgen am Baum :nene:

13. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Hehe, den kannte ich noch gar nich, ich find den witzig :D

14. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

wie man nur ständig so im Mittelpunkt stehen will und sich dabei völlig zum Deppen macht, ohne es zu merken, ist schon irre.

huelin gefällt das.
  15. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

@Keule: Das ist nicht witzig, das ist traurig! :heul:

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja. Hier ist viel Land und die Menschen sind recht echt, vor allem in ihren Entschlüssen.

17. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Dabei hab ich überhaupt nichts geschrieben was man negativ auslegen könnte.
    In Zeiten von Depressionen war es nur ein ernstgemeinter Ratschlag für eine scheinbar gefährdete Persönlichkeit.
    Aber wie ich ja jetzt zum Glück lesen kann bist Du nur ein Abschiedsbriefschreibender, sich immer wieder unter neuem Nick Anmeldender, der eigentlich nur seine Freiheit geniessen möchte, die Dir hier im Forum genommen wird.
    Ich wünsche ebenfalls von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Und wer weiss, vielleicht ist unter den Weihnachtsgeschenken eine schöne auf dem Rücken verschnürbare
    Designerjacke dabei.

Supimania gefällt das.
  18. Supimania

Supimania New Member

Ihr werdet euch noch alle euch wundern gerade die ,die jetzt große Fre....... haben. Ich wollte nett sein mehr nicht.und ihr?Macht mal wieder Mist daraus typisch für diese Seite. Ihr dürfet eigentlich gar kein Weihnachten feiern ach was sollst ihr "....................!Weihnachten ist das Fest der Liebe aber das kapiert ihr eh nie.auf nimmer Wiedersehen und frohe Weihnacht trotzdem.Uebrings Fußball ist nicht alles auf der Welt, es gibt noch viele Dinge mehr die schöner sind!!! Und weg "...................

19. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Bei allem Respekt - nennt man sowas dann jetzt nicht neumodisch SpamBot oder so?! :gruebel:

20. osito

osito Titelaspirant

Das Problem bist auch nicht Du, sondern Dein zweites ich. Du faengst nicht schlecht an, aber wenn Du Dein zweites ich aus dem Kaefig laesst, wird es schizophren und meistens nimmt es kein gutes Ende.

21. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Dir auch ein frohes, Holgy !

22. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die Maschine -- > http://www.cbs.com/shows/person_of_interest/

:staun::schock:

23. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich glaub ja, es ist eher der Vladl, der kann doch noch deutsch aus seiner Geheimdienstzeit in der DDR.
    "Ihr werdet euch noch alle wundern" - solche Drohungen kennt man ja schon von ihm. ;)

24. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Karl Ranseier ist tot.

Rossi gefällt das.
  25. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Herr, lass es wahr sein!!!!

Ach, Scheiße, Pumpkin ... Du bist einfach ein gutgläubiger Depp! Glaubst an Schalker Meisterschaften und so´n utopisches Zeuch...

26. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock:

... und das jurz vor den Feiertagen ....

27. Raul Marcelo

Da fällt mir der Spruch mit dem Glashaus ein ;)

Hier hat keiner die große Fresse außer du, deine ganzen ....... sind bestimmt kein Platzhalter für liebe nette worte.
    Was die entgegen kommt ist Ironie und Sarkasmus, was du deinem auftreten zu verdanken hast.

Scheint dir etwas abgekommen zu sein, das du die Fehler grundsätzlich wo anders suchst.
    Wer sich schlecht benimmt, wird eben nicht mit nem Strauß Rosen verabschiedet.

Achja, Fussball ist wirklich nicht alles, gibt ja auch noch Boxen, Golf, Handball, Volleyball, ..........

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

...und Rosenzucht.

29. Raul Marcelo

achja klar, für die Abschiede :D

30. Supimania

Supimania New Member

Du entwickelt dich hier langsam zum K´brocken wie es aussieht,ich muss mir so Sch****,nicht antunen dafür ist meine private Zeit zu kostbar.Ich wollte diesmal wirklichnur nett sein ,aber wenn du nicht willst bitteschön den halt nicht.

31. Raul Marcelo

Sorry das ich das bezweifel, wieso bist du dann immer wieder da, obwohl du schon gefühlte 100 mal weg wolltest und nie wieder kommen wolltest etc?

man könnte fast denken du kannst uns so gut leiden das du nicht von uns wegkommst. ;)