Eilhoff hat verlängert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 21 Februar 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Juhuu unser Denis bleibt Armine auch wenn es in die zweite Liga geht.
    Er ist jung und kann aus seinen Fehlern lernen und das macht er ziemlich schnell.
    Denis hat für zwei Jahre verlängert was mich sehr freut, auch wenn Rowen Fernandez der zweite gute junge Keeper sehr gut spielt. :top:

    Hier der obligate Link. Eilhoff bleibt Armine
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    na, besonders viele fehler macht er aber nicht. der ist schon ein ganz guter, der eilhoff!
     
  4. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Der Eilhoff ist einer,dem ich auch mal Fehler verzeihe :)
    Bin froh das er verlängert hat denn er kann auch Spiele für Arminia retten.:hail:
     
  5. theog

    theog Guest

    Das ist gut fuer die Arminia:top: Er ist ein Klassetorwart!
     
  6. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    @Theog

    Wenn ich ehrlich bin war ich überrascht das er verlängert hat.
    Denn wenn man den Berichten traut waren Köln sowie der BvB nicht abgeneigt ihn auf die Gehaltsliste zu setzen und da würde Eilhoff wohl deutlich mehr verdienen.