Eigler - 2 Tore!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 15 September 2007.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Dieser Eigler hats echt drauf! Klasse Spiel, ackert, kämpft, überall zu finden und torgefährlich ist dieser Stürmer auch noch! Wir hatten ja innerhalb der letzten 2 Monate viel Verletzungspech im Sturm (Podolski, Gomez, Klose, Schlaudraff) und dann hat teilweise sogar ein Kießling (Hat dieser Mann je ein Tor geschossen?) für unsere NM gespielt! Aber ein Eigler wird garnicht berücksichtigt, weil er eben Bielefelder ist, das gleiche gilt für Streit, Meier und auch Ochs (Wenn er fit ist) von der Eintracht, weil er Eintrachtler ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Achja: Herr Löw mag natürlich Stuttgart (Ich wüsste nicht, was an Hilbert so toll ist, Gomez ist jedoch klasse), aber Eintracht und Bielefeld:gruebel:

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Glaubst du eigentlich selbst was du schreibst?
    Löw hätte Eigler also schon längst mal nominieren müssen, weil er heute 2 Tore gg Rostock schiesst? Hat er aber nicht gemacht, weil Eigler in Bielefeld spielt?
    :grins:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Auch wenn Du es noch hundert mal schreibst, ich sehe keinen Platz für Ochs in der Nationalmannschaft, und wenn Du deine Eintracht-Brille mal ablegen würdest, würdest Du das wohl selbst nicht.

Eigler soll sich doch erstmal beweisen, ich finde es lächerlich einen Spieler der mal 1-2 gute Spiele gemacht hat gleich in die Nationalelf zu berufen.

Bestätigt Eigler aber seine Form mal über einen längeren Zeitraum, wird Er sicher irgendwann mal seine Chance in der Deutschen Nationalmannschaft bekommen, selbst wenn Er dann noch bei Arminia Bielefeld spielt. ;)

6. Eintracht-Fanatiker

Ochs spielt eben konstant und unauffällig! Schon die Kicker-Noten zeigen das! Alles zwischen 3 und4, kaum besser, aber auch nie schlechter. Er leistet sich keine Böcke und Fehler!
    Und Streit? Wieso wird der wohl nie nominiert?

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ok.EF und ich haben unsere Differenzen, doch bei so einem Post muss ich ihm helfen.
    Ochs ist nach Lahm der beste RV in ganz Deutschland.
    Du siehst von Frankfurt eher wenig bis gar nichts, sonst wäre der Beitrag nicht gepostet.
    Das gleiche mit Streit.Er ist besser als die meisten aus der 2.Garde´der NM.
    Um das zu sehen müsste man sich aber auch Spiele der SGE anschauen und nicht nur die ARD Eventschau ansehen.

Wieso kein Frankfurter in den letzten Monaten einberufen wurde verstehe ich eh nicht.Wir haben junge Spieler die richtig gut sind.

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Und wenn Eigler nicht in Bielefeld spielen würde, hätte er heute gar keine 2 Tore gegen Rostock schießen können. Ein Teufelskreis.
    Wenn Ochs kaum besser als 3 spielt, was hat er dann in der Nationalmannschaft zu suchen?
    Streit scheint ja nicht ganz pflegeleicht zu sein, vielleicht liegt es daran. Ich glaube auch nicht, dass er in der Nationalmannschaft direkt Theater machen und Ansprüche stellen würde. Aber schau dir Wiese an.

9. Eintracht-Fanatiker

Der eine hat mal ne 2 und mal ne 5, Ochs spielt da auf konstantem Niveau und bleibt fehlerfrei, außerdem ist er ein Kämpfer