Eigener Fitnessraum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lilapete, 25 Oktober 2013.

  1. lilapete

    lilapete New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich möchte mir jetzt über dem Winter einen kleinen Fitnessraum zuhause einrichten, damit ich nicht zum totalen Couch Potatoe werde. Welches Fitness Equipment macht Sinn und würdet ihr mir raten?
    Ich habe an ein Fahrrad, einen Stepper und vielleicht noch etwas für das Krafttraining gedacht. Im Internet habe ich den Shop *werbelink entfernt - holgy* für Fitness Equipment entdeckt.

    Was meint ihr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Also zunächst würde ich den Link entfernen. Das Dingens hat nämlich den faden Beigeschmack von Werbung. Deine Intention hat mit diesem Link nämlich nichts zu tun. Solltest Du das machen, kann man sich ja weiter unterhalten.